| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 43 Benutzer online » 0 Mitglieder » 43 Gäste
|
| Aktive Themen |
BFaS 2nd Edition
Forum: Allgemeines rund um BFaS
Letzter Beitrag: DeBeukeler
31.03.2023, 18:46
» Antworten: 1
» Ansichten: 7.154
|
Usergallerie Polen!
Forum: Polish-Lithuanian Commonwealth
Letzter Beitrag: DeBeukeler
31.03.2023, 18:45
» Antworten: 35
» Ansichten: 148.036
|
Varaghon Tertius (Phase 2...
Forum: Allgemeines zu den Wardogs
Letzter Beitrag: Winterwar
26.05.2021, 15:35
» Antworten: 4
» Ansichten: 16.465
|
Neuer Versuch eines Youtu...
Forum: Allgemeines rund um BFaS
Letzter Beitrag: Corrino
04.03.2021, 10:49
» Antworten: 1
» Ansichten: 7.142
|
Neuer Versuch eines Youtu...
Forum: Allgemeines rund um BFaS
Letzter Beitrag: Bydgoszcz205
27.02.2021, 10:16
» Antworten: 0
» Ansichten: 4.474
|
Befehle und Kommandopunkt...
Forum: Regelfragen
Letzter Beitrag: Suncus
31.01.2021, 06:55
» Antworten: 2
» Ansichten: 11.503
|
Kontroverse Fragen
Forum: Sonstiges
Letzter Beitrag: Corrino
06.11.2020, 12:44
» Antworten: 24
» Ansichten: 82.427
|
Tabletop Rhein-Ruhr
Forum: Clubs und Spieler
Letzter Beitrag: Corrino
03.11.2020, 11:06
» Antworten: 0
» Ansichten: 6.822
|
Stuttgarter Wahnzinn
Forum: Clubs und Spieler
Letzter Beitrag: Corrino
03.11.2020, 11:04
» Antworten: 10
» Ansichten: 49.207
|
Spieler Datenbank
Forum: Vorstellungsrunde
Letzter Beitrag: Corrino
03.11.2020, 10:59
» Antworten: 112
» Ansichten: 424.278
|
|
|
| Infantrieregeln |
|
Geschrieben von: thodo - 08.03.2016, 19:53 - Forum: Regelfragen
- Antworten (3)
|
 |
Ich hab noch mal Fragen zu mir etwas unklaren Regeln.
- Darf ich mich z.B. 3cm bewegen, 2 Movement Manöver durchführen und mich dann noch mal 2cm bewegen?
-Darf ich nnach 2 Movement Manöver noch schießen ,oder gilt das was unter Spezialmanöver steht?
-Funktioniert "Marksman" auch in Open Order?
|
|
|
|