By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum
By beer and pretzel 2! 16.03.2016! - Druckversion

+- By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum (http://byfireandsword.de)
+-- Forum: Community (http://byfireandsword.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Events / Turniere (http://byfireandsword.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: By beer and pretzel 2! 16.03.2016! (/showthread.php?tid=99)

Seiten: 1 2 3


By beer and pretzel 2! 16.03.2016! - Winterwar - 22.02.2016

https://www.tabletopturniere.de/de/t3_tournament.php?tid=15629


In kürze ist es wieder soweit!

In Hannover laden wir zum zweiten By fire and sword Turnier!

Die Infos findet ihr unter dem angegebenen Link!
Schlafplätze sind wie letztes mal vorhanden, meldet euch zahlreich Smile

Das gilt vor allem für die Leipzig Fraktion UND die Dresdener Smile


RE: By beer and pretzel 2! 16.03.2016! - BlackLegion - 23.02.2016

Also unter Informationen und Regeln steht immer noch nix. Wie wird gewertet? Soll man wie in Wilanów 3 Armeelisten vorbereiten? Bemalungspflicht?


RE: By beer and pretzel 2! 16.03.2016! - Boomer - 23.02.2016

Keine Sorge. Kommt die nächsten Tage. Wir arbeiten dran.


RE: By beer and pretzel 2! 16.03.2016! - Winterwar - 23.02.2016

Grüßt euch!

Die Infos sind bis Ende der Woche da, ich überlege noch ob ich ( im Rahmen der neuen Listenflut aus dem Armys Buch) 2 oder gar 3 oder doch nur 1ne Liste freigeben möchte...natürlich kann jemand auch nur eine Spielen wenn er das mag.

Bemalpflicht herrscht nicht, nach absprache können Modelle auch geliehen werden. Hauptsache ihr kommt und habt Spaß Smile


RE: By beer and pretzel 2! 16.03.2016! - BlackLegion - 23.02.2016

Ich werde alles bemalt haben Smile Wir kommen aus Leipzig zu zweit Smile


RE: By beer and pretzel 2! 16.03.2016! - Winterwar - 24.02.2016

Geil!

Das ist Hammer! Kontodaten und alles kommen in Kürze!

Mit wem kommst du denn? Vorangemeldet waren ja 3 aus Laipzsch!


RE: By beer and pretzel 2! 16.03.2016! - Haubi78 - 25.02.2016

Marcus "Warbringer" Hofmann - kommt definitiv nicht mit. Er hat familiäre Verpflichtungen mit seiner Freundin.


RE: By beer and pretzel 2! 16.03.2016! - Winterwar - 25.02.2016

Ok, aber super das ihr kommt!

Ich hoffe das von den Stuttgartern noch wer anreist und eventuell kriegen wir ja woanders noch Gäste. Die Anzahl des Vorturnieres erreichen wir aber definitiv wieder.


RE: By beer and pretzel 2! 16.03.2016! - Bodok - 25.02.2016

Ja, es ist schade, dass ich deismal nicht kann - Terminkollision mit Prioritätsrang!.

Aber ich wünsche Euch ein mindestens ebensoschönes Turnierevent wie bei unserem Besuch...


RE: By beer and pretzel 2! 16.03.2016! - Winterwar - 26.02.2016

Kein Problem, vielleicht möchte dein Kollege ja noch rum kommen Smile