Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler Datenbank
#91
@florian
https://www.eimsbuetteler-nachrichten.de...l-hamburg/
"Quantilla sapientia regitur mundus" - Nikła mądrość rządzi światem - Jan Karol Chodkiewicz
Antworten
#92
Moin,

mein Name ist Ralf und ich komme aus Hamburg. Hier gibt es einige, die By Fire ans Sword haben, es aber nicht spielen. Das hängt wohl etwas mit den englischen Regeln zusammen. Ich arbeite mich gerade mal mit den Google Übersetzer da durch.
Falls schon regelkundige Spieler aus der Hamburger Gegend dabei sind ( nee,nee, Hannover ist nicht unbedingt in der Gegenden) und Interess zum spielen mit und haben, ruhig melden. Spielen kann man im Tabletop Shop Einmsbüttel oder im Spieleclub in Wedel oder Prisdorf.

Bis bald
Ralf
Antworten
#93
Hallo Ralf!

Fein wieder wen neuen zu lesen.
Antworten
#94
Kenne auch einen in Hamburg der BfaS hat, aber es nicht spielt.. ihm sind die Models zu brüchig, rumliegen hat er aber die ganze Türken limited edition box. ich muss ihn mal wieder motivieren.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#95
Hey willkommen!
Schön dass es noch mehr Spieler gibt als in Hannover und Leipzig :-) In Dresden gibt es auch welche mit Figuren, aber diebganzen auch lange nicht mehr gespielt.
козацької слави


Antworten
#96
Wink 
Hallo allerseits, ich habe mich endlich mal angemeldet, da wir im Spieltrieb Frankfurt inzwischen so langsam in die Gänge kommen und BFaS spielen. Wir haben in etwa 5 Armeen spielfertig für Skirmish, weitere sind im Aufbau.

Bislang sind wir acht Spieler, die bemalte Armeen haben.

Anbei ein paar Bilder unseres letzten Spiels im Klub.

[Bild: IMG_1512.jpg]

[Bild: IMG_1513.jpg]

[Bild: IMG_1514.jpg]

[Bild: IMG_1516.jpg]

Ich wollte Euch also unbedingt mal erzählen, dass es noch eine kleine Insel für BFaS in Frankfurt am Main gibt.
Antworten
#97
Willkommen bei uns Tankred! Echt hübsche Armeen habt ihr.
Bist du der Tankred, der ursprünglich aus dem Süden Österreichs kommt?
Antworten
#98
(10.07.2019, 06:09)ArcShao schrieb: Willkommen bei uns Tankred! Echt hübsche Armeen habt ihr.
Bist du der Tankred, der ursprünglich aus dem Süden Österreichs kommt?

Nein, das nicht. Ich fahre aber regelmäßig durch das schöne Österreich um nach Ungarn zu kommen.
Antworten
#99
Tolle Fotos.

Schön, dass es noch andere BFaS Spielgruppen gibt :-)
козацької слави


Antworten
(09.07.2019, 16:40)Tankred... schrieb: Ich wollte Euch also unbedingt mal erzählen, dass es noch eine kleine Insel für BFaS in Frankfurt am Main gibt.


Ah, Frankfurt ist ja nicht so weit weg von Stuttgart. Ich entstaube mal mein Zeug und behalte dies im Hinterkopf - schaue mal, dass ich mal bei euch vorbeischauen kann...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste