Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muscoviter (Gelber) vs. Schweden (Yamaban) Pic Heavy 13 St.
#11
Naja, soo viel Zeit braucht's da eigentlich nicht. Die Tage babe ich mich mal aufgerafft und neues DBA Gelände gemacht (auch 15 mm - nur eben antike und kleines Spielfeld). Da habe ich für einen Satz einen kurzen Nachmittag gebraucht...
Aber "Fernversorgung" über die Post macht aufgrund Verpackungsaufwand und Porto wenig Sinn.
Antworten
#12
jo is halt immer die frage, was man weniger hat.. ich arbeite auswärts und hab kinder, freie nachmittage fürs hobby gibts eigentlich nicht. da leg ich lieber paar euro mehr hin.
also war durchaus ernst gemeint, wenn ihr bei der nächsten geländerbausession 3-4 hügel über habt...aber ich will auch niemanden nerven.
was das porto angeht, ich hab jahrelang in schweden gelebt, dagegen ist das deutsche porto eh ein witz Smile
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#13
ok, 'ne Familie hab' ich auch, arbeite aber am Ort - das wird der Unterschied sein.
Bei meiner nächsten Geländebausession versuch ich an weiteres Material, das nicht direkt einkaufbar ist, also z.B. mehr Hügel als wir grad brauchen, zu denken. Den Überschuss kann ich ja dann hier anbieten...
Antworten
#14
cool Smile
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#15
Auch noch einmal von meiner Seite aus ein grosses Merci für den Bericht!
Macht Spass zu lesen - und ich hoffe, ich komme auch einmal zum Spielen. Smile
Antworten
#16
(11.10.2016, 10:15)BroJoh schrieb: Auch noch einmal von meiner Seite aus ein grosses Merci für den Bericht!
Macht Spass zu lesen - und ich hoffe, ich komme auch einmal zum Spielen. Smile

Dankedanke.

Gefühlt wird in Hannover jede Woche 1-2 mal gespielt, aber irgendwie sind die meisten etwas fotografier- und schreibfaul. Big Grin
Antworten
#17
Danke für den Spielbericht! Liest sich gut und die Bilder sind klasse!

Das motiviert ungemein sich endlich mal an seine Minis zu setzen... Wink
Consilio et industria.
Antworten
#18
oha, du auch hier Smile
was spielst du?
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#19
Ich spiele HRE! Wink
Und da Micha Muscoviter spielt, interessieren mich auch insbesondere immer Spielberichte mit Moskauern... Tongue Angel

Taras postet ja fleißig Spielberichte. Ich hoffe wir in Dresden kommen da auch endlich mal dazu, ich denke ab Anfang nächstes Jahr...
Consilio et industria.
Antworten
#20
HRE sind "nett" - mich nerft immer die Desertionsregel. Spiele sie auch im Wechsel mit Schweden. Letztere haben bei mir bisher eine deutlich bessere Leistung, sollte wohl mal endlich die armored cuirassiers fertigmachen.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste