Regeln der Phase 2!
Für die Phase zwei gelten alle aus Phase 1 bekannten Regeln. Beachtet das ihr mit Beginn der Phase 2 250 Punkte eurer Kreuzzugsarmee hinzufügen dürft, ohne dafür MAP ausgeben zu müssen. Erstellt einfach die Einheitenkarten und führt sie ins Feld. Das Punktelimit für die Spiele ist damit auch auf 1250 angehoben, plus weitere 100 Punkte sollte ein Feld angegriffen werden, welches neben dem eigenen Feld liegt.
Schnockobongos Grotrebellen:
Wenn die Augenzahl der Würfe beider Spieler, mit denen sie bestimmen, wer den ersten Zug hat, zusammen gerechnet mehr als 7ben ergeben, ist das Kriegsgebiet in dem die Schlacht statt findet von Schnockobongos Grotrebellen heimgesucht. Würfle auf der unten stehenden Tabelle:
1-2 „ Wia dämoliern ihre Karrenz!“
Alle Einheiten mit dem Schlüsselwort „Fahrzeug“ oder „Flugzeug“ erleiden zu beginn 1 mortal wound, wenn sie weniger als 6 LP besitzen und w3 mortal wounds wenn sie mehr als 5 LP besitzen. Charaktermodelle sind von dieser Regel ausgenommen.
3-5 „FÜA SCHNOCKOBONGO! FÜA DA FRAIHAIT!!!“
Platziere eine Einheit von 20 Grots auf einem zufällig ermittelten Missionszielmarker. Diese Einheit Grots bewegt sich in jeder Spielerrunde auf die nächste Einheit dies Spielers zu, welcher gerade am Zug ist und schießt wenn möglich auf diese Einheit und greift wenn möglich im Nahkampf an.
6 „Schnockobongos hartä hundä sin´da!“
Platziere eine Einheit aus 3 Killabots auf einem zufällig ermittelten Missionszielmarker. Diese Einheit Grots bewegt sich in jeder Spielerrunde auf die nächste Einheit dies Spielers zu, welcher gerade am Zug ist und schießt wenn möglich auf diese Einheit und greift wenn möglich im Nahkampf an.
Die Bewegung und der Beschuss durch die Groteinheiten werden vom gegnerischen Spieler am Ende des Spielerzuges des Spielers durchgeführt welcher gerade seinen Zug durchführt. Schnockobongos Einheiten gelten darüber hinaus für alle Agenden ect. als feindliche Einheit.
Für die Phase zwei gelten alle aus Phase 1 bekannten Regeln. Beachtet das ihr mit Beginn der Phase 2 250 Punkte eurer Kreuzzugsarmee hinzufügen dürft, ohne dafür MAP ausgeben zu müssen. Erstellt einfach die Einheitenkarten und führt sie ins Feld. Das Punktelimit für die Spiele ist damit auch auf 1250 angehoben, plus weitere 100 Punkte sollte ein Feld angegriffen werden, welches neben dem eigenen Feld liegt.
Schnockobongos Grotrebellen:
Wenn die Augenzahl der Würfe beider Spieler, mit denen sie bestimmen, wer den ersten Zug hat, zusammen gerechnet mehr als 7ben ergeben, ist das Kriegsgebiet in dem die Schlacht statt findet von Schnockobongos Grotrebellen heimgesucht. Würfle auf der unten stehenden Tabelle:
1-2 „ Wia dämoliern ihre Karrenz!“
Alle Einheiten mit dem Schlüsselwort „Fahrzeug“ oder „Flugzeug“ erleiden zu beginn 1 mortal wound, wenn sie weniger als 6 LP besitzen und w3 mortal wounds wenn sie mehr als 5 LP besitzen. Charaktermodelle sind von dieser Regel ausgenommen.
3-5 „FÜA SCHNOCKOBONGO! FÜA DA FRAIHAIT!!!“
Platziere eine Einheit von 20 Grots auf einem zufällig ermittelten Missionszielmarker. Diese Einheit Grots bewegt sich in jeder Spielerrunde auf die nächste Einheit dies Spielers zu, welcher gerade am Zug ist und schießt wenn möglich auf diese Einheit und greift wenn möglich im Nahkampf an.
6 „Schnockobongos hartä hundä sin´da!“
Platziere eine Einheit aus 3 Killabots auf einem zufällig ermittelten Missionszielmarker. Diese Einheit Grots bewegt sich in jeder Spielerrunde auf die nächste Einheit dies Spielers zu, welcher gerade am Zug ist und schießt wenn möglich auf diese Einheit und greift wenn möglich im Nahkampf an.
Die Bewegung und der Beschuss durch die Groteinheiten werden vom gegnerischen Spieler am Ende des Spielerzuges des Spielers durchgeführt welcher gerade seinen Zug durchführt. Schnockobongos Einheiten gelten darüber hinaus für alle Agenden ect. als feindliche Einheit.
Tugay Bej ist sauer!!!