Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Varaghon Tertius
#6
Spezialmission Phase 1

Henne vs Taras: Die Suche nach dem Tor.

Henne:

„MEK! MEK! Da Stachldosen streunern in unsärm Gebiet rum! Die woll´n bestimmt rausfinnen was da Clevamek so an mega Dakka Maschinen hat! Wir sollt´n schleunigst da hin und die Gitze wäg moschn!“

Ziel: Die Iron Warriors wildern in deinem Gebiet, eindeutig Feindaufklärung. Es scheint als würden die Iron Warriors verzweifelt etwas suchen, oder jemanden?

Fordere Theron den Kriegsschmied heraus und spiele gegen Ihn die Mission: „Aufklärungspatroullie“ von Seite 344 im Regelbuch.

Taras:

„Kriegsschmied! Unsere Truppen sind ausgerückt um die unterirdischen Eingänge der Weltuntergangsmaschine zu suchen. Dabei sind wir tief in das Gebiet der Grünhäute eingedrungen. Eine Konfrontation scheint unausweichlich zu sein. Ich halte es für Klug ausreichen Reserven zur Verfügung zu stellen um einen eventuell Gegenmaßnahme der Orks abwehren zu können.“

Ziel: Du bist auf Varagon gelandet und dein Ziel ist klar. Die Nekrosphäre zur Maschine bringen und den Untergang des Sektors einleiten. Nur wo sich die Maschine befindet, ist eine Information die sich (noch) nicht in deinem Besitz befindet. Doch wer suchet, der wird auch finden!

Fordere Brukgotz den Clevamek heraus und spiele gegen Ihn die Mission „Aufklärungspatroullie“ von Seite 344 im Regelbuch.




Peter vs Walli: Ein letzter Stoß.

Walli:

„Rittmeister Strausz! Unsere Offensive gegen das Xenospack der Tau gerät ins Stocken. Wir haben Treibstoffengpässe und....aua bitte nicht schlagen. Ich überbringe nur die Botschaft! Unsere Munition geht zur neige. Doch die Heerestaktiker haben eine Möglichkeit gefunden. Tiefer im Landesinneren der Landungszone sind ehemalige Lager der PVS gefunden worden. Wenn wir diese erreichen, haben wir die Rohstoffe die wir benötigen um unserem Vormarsch neuen Schwung zu geben!“

Ziel: Der Krieg gegen die Xenos ist schon vor Jahren zu einem zähen Abnutzungsringen verkommen. Doch mit den neuen Akteuren die das Spielfeld betreten haben, ist Zeit eine knappe Ressource geworden und Entscheidungen müssen herbei geführt werden!

Fordere Aun El´vre von den Tau und spiele gegen Ihn die Mission: „Vorratslager“ von der Seite 341 im Regelbuch.

Peter:

„Himmlischer! Die Stunden sind düster doch unser Optimismus wankt nicht! Der unbelehrbare Feind verweigert sich weiter der Weisheit des höheren Wohles und muss deswegen mit der Waffe erzogen werden. Letzlich bemerken wir, das seine Bemühungen nachlassen. Materialschwäche plagt Ihn. Nun scheint er eine Option gefunden zu haben, seine Vorräte aufzufüllen. Dies dürfen wir nicht geschehen lassen!“


Ziel:  Die primitive Technologie der Menschen hat ihre Grenzen erreicht. Ihre Panzer fahren nicht mehr, ihre Kanonen bellen nur noch selten. Damit dies auch so bleibt, müsst ihr verhindern, das Rittmeister Strausz die Vorratslager im Niemandsland plündern kann um so seiner Offensive neuen Schwung zu geben!

Fordere Rittmeister Strausz und spiele gegen Ihn die Mission: „Vorratslager“ von der Seite 341 im Regelbuch.



Alexander vs JD: Ein alter Feind.

Alexander:

„Runenprophet! Die Herrscher der Mephret Dynastie sind erwacht. Senakthenre und Aothep haben ihre Gruft verlassen und sind bereit den Tod zu bringen. Doch noch sind nicht alle ihre Diener erwacht. Wenn wir es schaffen durch ihre Verteidigung zu Schlüpfen und Teile ihrer Gruften zu versiegeln, wäre dies ein empfindlicher Schlag gegen unseren alten Fein!“

Ziel: Noch ist der Feind nicht zu voller Stärke gekommen! Wenn ihr entschlossen handelt und erfolgreich seit, könnt ihr einen Teil der Bedrohung im Keim ersticken und die beiden Phaeron auf dem falschen Fuß erwischen.

Fordere Phaeron Aothep und spiele gegen Ihn die Mission: „Sabotage“ auf Seite 343 im Regelbuch. Du bist der Angreifer.


JD:

„Phaeron! Die Kinder der Alten sind hier. Wir können über ihre Absichten nur spekulieren. Aber es scheint als versuchen sie unseren Prozess der Erweckung zu sabotieren. Wir können das Schicksal jedoch auch gegen sie wenden. Die Aeldari haben ihre alten Tore wieder in Besitz genommen um ihre Angriffe führen zu können. Wenn wir es schaffen das Tor zu zerstören durch das sie sich uns angenähert haben, können wir Ihnen den Rückzug unmöglich machen.“

Ziel: Verteidigt eure Grüfte. Solltet ihr den Feind abwehren können, ist das eure Gelegenheit um Ihn den Weg abzuschneiden und Ihn bereits jetzt schon empfindlich zu schwächen!

Fordere den Runenpropheten und spiele gegen Ihn die Misson: „Sabotage“ auf Seite 343 im Regelbuch. Du bist der Verteidiger.


Joschi vs Jonas: Die Entleibung beginnt.

Joschi:

„ WAAAAAAAAAGHH!!!!! Boss! Da sind Blächmännerz! Die sin´hier plötzlich aufgetaucht. Dat sin´feige Gitze die sich nicht moschen können, aba Boss, wenn man so einen umhaut, der steht imma wieda auf! Dat ist ein Spaß! WAAAAAAAAAGH!“

Ziel: Gorbag der Schänder ist primitiv. Primitiv und brutal. Das einzige was für Ihn zählt ist der Ruhm und die Macht. Er giert danach seine Feinde zu erschlagen. Alle sollen seinen Namen kennen und fürchten. Was liegt da näher, als die Köpfe der Anführer, der anderen Fraktionen zu sammeln?

Fordere den Phaeron Senakthenre und spiele mit Ihm die Mission: „Eliminieren“ auf der Seite 340 des Regelbuches.





Jonas:

„Phaeron. Die gigantische Bestie die sich Gorbag der Schänder nennt hält das Gebiet um unsere Grüfte besetzt. Wir sollten nicht zögern und die unerträgliche Dreistigkeit seiner Existenz umgehend beenden und sie alle verbrennen.“

Ziel: Ihr kennt die Orks und ihr wisst das ihre primitiven Stammesverbünde in sich zusammen fallen, sobald ihr Anführer tot ist. Nutzt dieses wissen....

Fordert Gorbag den Schlächter und spielt die Mission: „ Eliminieren“ auf Seite 340 des Regelbuches.



Andre vs Sven: Die Strafe des Kriegsherrn.

Andre:

„Lord Morbidus, wir haben den dünnblutigen Bastard Rothand und seinen Zaubererschoßhund ausfindig gemacht. Es sieht danach aus, als wenn sie ein Ritual vorbereiten. Weiss der Seuchenvater was diese Bastarde dort ausbrüten.
Unser Auftrag vom Kriegsherren war klar und deutlich. Wir müssen Rothahdn und Theron disziplinieren. Fangen wir mit diesem Abschaum an.“

Ziel: Ihr werdet den Kriegsherren nicht enttäuschen. Findet die Korsaren und erteilt Ihnen eine Lektion. Je weniger überleben, desto besser. Am Ende ist jeder Korsar und jeder Iron Warrior weniger der euch im Weg steht um selber das Ritual der Maschine zu vollführen eine Wohltat.

Forder Skor Rothand und spielt die Mission: „Das Ritual“ auf Seite 340 des Regelbuches. Du bist der Angreifer.

Sven:

„Rothand! Die Schergen Mortarions sind hier! Doch mein Ritual darf nicht gestört werden! Wir müssen Kontakt zu den Nimmergeborenen aufnehmen um Informationen zu erhalten, wo genau sich die Nekrosphäre befindet und wie wir in die Kammer der Maschine eindringen können. Ich habe euch als euer Zauberer nie enttäuscht, nun enttäuscht ihr mich nicht!“

Ziel: Die Zeit rennt. Das arrogante Schwein Theron muss für seinen dreisten Diebstahl bezahlen und Ihr müsst dafür Sorgen das Ihr es am Ende seit, der in den Augen der Götter die Realität zerrissen hat. Doch dafür müsst ihr Rücksprache mit den Mächten des Warp halten und dabei darf euch niemand stören. Auch nicht das Pockengezöcht Moribunds!

Fordere Moribund den aufgeblähten Schnitter der bleichen Ernte. Spiel die Mission: „Das Ritual“ auf Seite 345 im Regelbuch. Du bist der Angreifer.
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Varaghon Tertius - von Winterwar - 24.02.2020, 23:04
RE: Varaghon Tertius - von Winterwar - 28.02.2020, 15:16
RE: Varaghon Tertius - von Winterwar - 04.03.2020, 11:29
RE: Varaghon Tertius - von Winterwar - 10.08.2020, 18:38
RE: Varaghon Tertius - von Winterwar - 14.08.2020, 18:41
RE: Varaghon Tertius - von Winterwar - 20.08.2020, 21:41
RE: Varaghon Tertius - von Winterwar - 26.08.2020, 20:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste