Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boomers Kurländer
#11
Die ersten vier Infanteriebasen sind fertig. Nun bin ich bei den Dragonern...


[Bild: 24277571sb.jpg]
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#12
Schick sind sie Smile
козацької слави


Antworten
#13
Danke!
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#14
Schliesse mich da an: Hübsch!
Antworten
#15
Wenn ich die Minis so vergleiche mit den Polen, die ich schon bemalt habe, muss ich sagen, dass die Minis von der Qualität (Guss/Metallbeschaffenheit) einen riesen Schritt gemacht haben.
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#16
Schick... die Hüte sind dir gelungen...Smile
Antworten
#17
Sehen gut aus!
Mützen knallen auch nicht mehr so raus.

Miniqualität: Habe auch schon bemerkt, dass die Schweden fürchterliche Güsse haben. Teilweise musste ich bei den Reitern das Gesicht schnitzend erst wiederherstellen. Die Imperialen oder Brandenburger dagegen sind viel besser.
Antworten
#18
Danke, danke!

Meine Neunjährige hat ganz unvermittelt auf die beiden selbstmodellierten Mützen gezeigt (in bemalten Zustand) und gefragt, warum die Weihnachtsmannmützen aufhaben  Undecided 

Daraufhin habe ich wenigstens einer der Pelzmützen nochmal blau bemalt.

Mit meinem Zeitplan bin ich auf jeden Fall mörderisch ins Hintertreffen gelangt, nachdem ich diesen Monat schon zweimal krank danieder lag...

Bin jetzt an den Dragonern dran. Die Inf-Modelle sind fast fertig und die Pferdchen zur Hälfte. Die Reiter sind erst grundiert.

Na ja. Keine Müdigkeit vorschützen!
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#19
Machen wir uns nichts vor, der Januar war desaströs... Bin wirklich aus verschiedenen Gründen zu fast gar nichts gekommen. Immerhin sind die abgesessenen Dragoner fertig und die Berittenen in Arbeit. Für Februar muss ich aber wohl ne ziemliche Schippe drauflegen. Hier noch ein Schnappschuss von den Dragonern:

[Bild: 24462457pe.jpg]
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#20
Mir gefällts Smile
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste