Beiträge: 11
	Themen: 0
	Registriert seit: Dec 2016
	
Bewertung: 
0
	 
	
	
		Das heist dan auch das mit 6 Border Dragoons companies und die 3 Field Dragoon Companies man 3 einheiten "Pikeniere" haben kan, jeder von 3 Bases.
Ich glaub nicht das Mann das woll, nicht so eine kleine Einheit beim Border Dragoons, aber es kann.
Gruss,
Zagin
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 43
	Themen: 11
	Registriert seit: Nov 2015
	
Bewertung: 
4
	 
	
	
		@(Border) Dragoons
Irgendwo steht nochmal explizit, dass die Border Dragoons nur "In name only" Dragoons sind 
und weder Pferde, noch die Sonderregeln für Dragoons haben (Extra Reccepunkte z.B.)
	
	
	
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 261
	Themen: 19
	Registriert seit: Sep 2016
	
Bewertung: 
6
	 
	
	
		ah das letztere ist auch gut zu wissen, das haben wir bisher falsch gemacht. dank dir
	
	
	
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
	
		
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 582
	Themen: 40
	Registriert seit: Nov 2015
	
Bewertung: 
10
	 
	
	
		Genau. Die Sonderregel "Dragoons" muss in der Sonderregel Spalte der Einheit stehen, ansonsten gibt es keine Recce-Punkte.
	
	
	
козацької слави