Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. By fire and sword Turnier in Hannover
Ich glaube die wollen alle 3 HRE. Neth Havoc bringt aber eigene mit, habe gerade mit Ihm geschrieben und Angelus meinte auch das er es schafft. Von daher ist die Situation schon wieder entspannter.
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
Wie kommst du nach Hannover Stefan? ich werd früh ab Jena fahren, 3h sollte reichen; nen Umweg dich irgendwo einzusammeln mach ich auch gern, Dresden sind allerdings paar Meter, das noch hin und zurück früh am Morgen würde sportlich
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
Sind für das Turnier Small Skirmish Forces zugelassen? Falls ja, wie gehen wir damit um?
Antworten
Äh, wird was anderes gespielt als skirmish?
dominium maris baltici
Antworten
Small skirmish ist eine sonderform...die darf nur gegen listen mit max fsp 7 spielen...also muss man eine grosse und eine kleine liste haben.

Bisher waren die gebannt...aber koennen wir gern diskutieren.
Antworten
Dann sollten die zumindest auch für dieses Turnier gebannt sein. Für das dann folgende muss man sehen, inwieweit das interessant ist.
Antworten
kurze frage der gebühr wegen: manche sind ja schon als signed in geflagged, aber ne bezahlmail bekam ich noch nicht. hab ich was verpasst?
dominium maris baltici
Antworten
Die als bezahlt markierten haben qusi live bei mir bezahlt...die mail geht heut raus
Antworten
(18.01.2017, 09:40)onkelsheik schrieb: Wie kommst du nach Hannover Stefan? ich werd früh ab Jena fahren, 3h sollte reichen; nen Umweg dich irgendwo einzusammeln mach ich auch gern, Dresden sind allerdings paar Meter, das noch hin und zurück früh am Morgen würde sportlich

Die Zugverbindungen sind von der Zeit etwas ungünstig. Daher werde am Freitag schon anreisen. So kann ich auch noch mal eine Partie spielen...
Consilio et industria.
Antworten
Ich werde wohl nicht teilnehmen können.
козацької слави

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste