By Fire and Sword - Das deutschsprachige Forum

Normale Version: 4. By fire and sword Turnier in Hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hallo... der Termin steht... es ist der 4.3. !!!

Es wird das erste Turnier in unserem neuen Blumenladen 2.0 sein.
Bitte meldet euch bei T3 an... es sollte heute online gehen.!!
Da hab ich sogar Zeit Smile
Oha cool.
habt ihr bemalpflicht, oder reicht gebaut+grundiert?

meine malkapazitäten sind leider bis dahin fürs FoW GT gebunden, aber mein Interesse wäre groß
Hey...Bemalpflicht haben wir nicht...wir wollen ja, dass viele kommen, also bring ruhig deine Minis mit..

Wir haben alle bereits bemalte Armeen...aber es wird nicht so stören.. zur Not können wir dir auch was leihen.

Dass du kommst, ist wichtiger...Smile

Hier nochmal der Link;

https://www.tabletopturniere.de/t3_tourn...?tid=18393
Sodele, dieses Mal bin ich aber wirklich dabei...
nice!
armee gebaut modelliert grundiert hab ich, daran liegts nicht.
count me in, ma sehn wie ich verhandel dass ich den Samstag davor noch nach Leipzig darf...
Also hab mich auch angemeldete ?  Evtl müsst ihr mir mit ner Armee aushelfen weiß noch nicht ob ich nach der tactica die soweit fertig bekomm!
Das bekommen wir hin
Da sollten wir mal vorausschauend planen. Immerhin haben wir aktuell knapp 3 Leute die Armeen borgen möchten.

Neth Havoc hat wegen Imperialer angefragt und Dariusz ( noch nicht im T3 gemeldet, will aber sicher kommen) auch. Eventuell will auch Sven mit spielen von dem ich nicht weiss was er selber hat.  Da sollten wir mal bei den Leuten anklopfen wie es wird.
ja... und welche Armeen... von den anderen beiden wusste ich nicht...

Sagen wir es mal so...genug armeen haben wir da... es ist nur die Frage, ob wir genau deine Armee haben...

Ich hab z.b. die Möglichkeit Transylvanen, Imperiale und Osmanen anzubieten.

Kai hat mit Sicherheit noch Potential für Tartaren/Cossacken und so weiter.
Seiten: 1 2 3 4 5