Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basen
#1
Ich habe für meine Kosaken bisher Plastikbasen verwendet.
Jetzt hab ich für zwei Kommandobasen Metall verwendet weil ich keine Plastikbasen hatte.

 Ich muss sagen ich komme mit Plastik besser klar.
Die Metallbasen sind krum und schief, lassen sich schlecht halten und irgendwie blöd gestalten
Antworten
#2
Ich hab nen ganzen Haufen Plastikbases für dich zusammengesucht. Aber du hast ja nicht auf meine PN geantwortet...
козацької слави


Antworten
#3
[quote pid='639' dateline='1453593652']
[quote pid='639' dateline='1453593652']
GefangenenaudtauschBlackLegion HaufeschsffstBlackLegiodich zusammengesucht. Aber du hast ja nicht auf meine PN geantwortet...
[/quote]

[/quote]

Oh entschuldige.Da bin ich ganz darüber hinweg gekommen.
Aber wenn du es im März zum Turnier schaffst könn wir
Gefangenenaustausch machen.  Big Grin
Antworten
#4
Machen wir Big Grin
козацької слави


Antworten
#5
Supi  Smile

Der Sinn dieses Beitrags war auch mehr eine Diskussion über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Basen anzuregen
Als nur zu meckern.
Antworten
#6
As you wish: Ich bevorzuge Metallbases, da braucht man nicht noch Ferrofolie oder Magnetfolie drunter zu kleben. Smile
козацької слави


Antworten
#7
Ja, aber du must Magnetfolie in deine Transportkiste kleben.
Ich hab ein Blech in der Transportkiste und Magnetfolie.
Das ist auch nicht aufwendiger.
Antworten
#8
Bei einigen meiner Basen haben sich die Enden nach unten gebogen. Dadurch hat die Folie /Base eine schlechte
Kontakt zum Blech und verrutscht leicht in der transportkiste.
Warum das auftritt, keine Ahnung??????

Vielleicht passiert da sbei Metallbasen nicht. Wäre ein Vorteil.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Antworten
#9
Das sich Kunsstoffbasen nach aufkleben der Magnetfolie habe ich noch nicht registriert.
Jedoch gibt es immer wieder Kunststoffbasen, die bereits gewölbt sind. Diese sortiere ich dann aus...
Antworten
#10
Ich hatte eher die Vermutung,das sie sich durch das einseitige behandeln mit
Leim,Sand und Spachtelmasse etc. verbiegen.
Ich hab aber nicht darauf geachtet in sie vorher schon verbogen waren.
Da werde ich in Zukunft besser aufpassen!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste