Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sculpting...
#1
...modelliert von euch sonst noch jemand "Freihand"?

Ich habe mich vor zwei Jahren einmal an dem Ataman der Kosaken in 54mm versucht - bin seither allerdings auch nicht mehr dazugekommen:
[Bild: P1230097.jpg]


Falls es interessiert, wie der Kerl entstanden ist:
http://ocbernensis.forumprofi.de/showthr...p?tid=1357
Antworten
#2
Richtig gut!!!
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#3
Super!
Selbst gehöre ich nicht zu den Knetern. Habe schon Probleme ein halbwegs gut proportiniertes Gesicht hinzubekommen. Von sonstigen Proportionen nicht zu reden...
Daher finde ich Deine Figur schon richtig gut.
Antworten
#4
Ich finde den bombe! 

Lass Boomer doch noch eine Pelzmütze für ihn machen Big Grin
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#5
Das kann ich...blind sogar Cool Big Grin
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#6
Sieht wirklich sehr gut aus, bin beeindruckt!  Blush
Consilio et industria.
Antworten
#7
Danke für das Lob - aber...
...man hätte noch vieles besser machen können. Wink

@Bodok: Propertionen sind kein Problem mehr, wenn man sich an eine Vorlage hält. Wichtig ist es hier von Anfang an (also in jenem Fall das Skelett) dazu Sorge zu tragen. Smile

@Boomer: Schonmal probiert eine ganze Mini in 15mm zu sculpten? Ich verzweifel da am Drahtgerüst. :/
Antworten
#8
Never Ever. Ich kann nicht modellieren. Das ist mir auch zu fitzelig. Bin schon bei den Pelzmützen halb wahnsinnig geworden...
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste