Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterwars Dänen!
#1
Es ist etwas faul im Staate Dänemark! 

Und zwar ich! Aber damit ist jetzt Schluss! Ab dem 01.01.2016 wird zurück gepinselt im Land der Hot Dogs und des Fährverkehrs.
Geplant sind circa 8 FSP, die Aufgrund der recht guten Ausstattung der Kerle jedoch weit weniger Modelle sind als Beispielsweise die Tatarenhorde die ich zuletzt bemalt habe. Im Gegensatz zu eben jenen Tataren geht es mir dieses mal ganz eindeutig um die Qualität. es ist keine Division geplant und ich möchte mir mit den einzelnen Miniaturen so viel Zeit wie nötig lassen damit sie auf einem wirklich vorzeigbaren Niveau sind.

Die Startmotivation habe ich im übrigen durch das WPL Promo Figürli der Dänen erhalten, welches ich euch hier noch in angemalter Form präsentieren werden. Ansonsten hatte ich schon längere Zeit das Bedürfnis eine westliche Armee auf zu stellen um ein Kontrastprogramm zu den Tusch und Fusch Speedpainting Tataren zu haben. Ich hoffe das mir das ganze gut gelingen wird.

Der Grundstock der Truppen ist in jedem Fall schon einmal da!



[Bild: d51xw96a36oqrbh7o.jpg]




Woche 1

Woche 2

Woche 3

Woche 4

Woche 5

Woche 6

Woche 7

Woche 8

Woche 9

Woche 10

Woche 11

Woche 12
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#2
Update!
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#3
So Freunde!

Es hat also begonnen!

7ben FSP wollen bemalt werden. In totalen Zahlen sind das bei mir 20 Bases Kavallerie und 4 Bases Infantrie. 
Das macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 2 Bases die Woche und gibt mir damit wirklich Zeit, das ganze sehr sehr ordentlich zu machen und das Augenmerk eindeutig auf die Qualität und nicht auf die Quantität zu legen.

Leider sind bisher nur 10 Basen angekommen, heisst aber das ich für die nächsten 5 Wochen gut versorgt bin  Tongue
Der Rest müsste dann in Bälde eintrudeln!

Bisher konnte ich schon mal den ersten Schwung an Figürlis grundieren!

[Bild: d574s4xhtme63ngnd.jpg]

[Bild: d574talg0hn3ziivd.jpg]
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#4
Schön - du grundierst auch schwarz-weiss, gell?
Antworten
#5
Das ist nur weiße Grundierung. Ich habe es ein paar mal mit Nebeln versucht, hatte aber nie das Gefühl das es dass wirklich so enorm gebracht hat.
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#6
Hallo Freunde!

Ich bin schon fleissig dabei! Nur geht es ab Morgen wieder auf eine Messe! Das heisst die ersten Fotos mit den ersten fertigen Minnis gibt es am Sonntag!
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste