Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leipziger Sturmflut - 1. By Fire And Sword Turnier in Leipzig
#41
Bisher hat nur Thodo seine Armeeliste eingereicht. Kommt mal aus den Puschen Smile Bezahlt hat auch noch keiner (ok die Daten dafür sind auch erst seit gestern raus).
козацької слави


Antworten
#42
Habe soeben überwiesen Big Grin

Habe mir auch die Vorlage ausgedruckt und hoffe ich komme Donnerstag dazu diese auszufüllen und zu verschicken.
Ansonsten halt mit nur einer Liste Sad
Antworten
#43
Einsendeschluss für die Listen ist eigentlich heute (ursprünglich letzten Sonntag).
козацької слави


Antworten
#44
Und nun hängt das Turnier davon ob ob uns nicht der 6. Mann abspringt Sad
Dabei kam heute eine Box mit Wargamer-Schätzen an. Hab ich noch nicht geöffnet.
козацької слави


Antworten
#45
Sehr schade. Sad
Ich habe mich so sehr darauf gefreut.
Antworten
#46
Immer noch keine Rückmeldung. Wenn bis 22Uhr nix kommt (da geh ich schlafen) sage ich das ganze ab Sad Mal Wargamer anschreiben, ob ich deren Box (immer noch ungeöffnet) wieder zurück schicken soll.
козацької слави


Antworten
#47
So hab die Rückmeldung. Leider negativ. Damit ist das Turnier nun offiziell abgesagt. Michal (Glorfindel) erlaubt mir aber die Box mit den Goodies zu behalten. Die verwende ich dann beim nächsten versuch für ein Leipziger Turnier.
козацької слави


Antworten
#48
Wirklich doof und ärgerlich....
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#49
Ja schade  ?
Ich hab mich seit Monaten drauf gefreut und alle anderen Termine abgeblockt. 

Ich finde die Idee mit einem komplett Wochenende nach wie vor gut.
Leipzig hat viele interessante Ecken geschichtlich gesehen 1813/1632 usw
Antworten
#50
So viel zu 1813/1632 kann man in Leipzig leider nicht sehen. Gibt für die Völkerschlacht natürlich das Denkmal und das Museum dazu, aber für Lützen müsste man halt nach Lützen fahren.

Vorbei kommen könnt ihr immer noch, es gibt dann halt kein Turnier, sondern "nur" Casual Gaming.
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste