Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieltag Leipzig 4. Novembe
#1
Moan,
es steht mir zwar prinzipiell nicht zu das für euch vorzuschlagen, aber da es jetzt so klang als ob da mehrere spielen, wollte ich vorschlagen dass man das zu nem offiziellen BFAS spieltag erklärt?

Ich kenn natürlich eure Clubräume usw nicht, alles eure Entscheidung. Aber dass man ggf paar mehr Leute hat und sich auch mal trifft.

Ich kann auch sonst Mitglied werden, daran solls nicht scheitern :p
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#2
Am 4.11. ist eigentlich offener Spieltag. Aber Platz für zwei Platten haben wir sicherlich :-)

Gegen einen regelmäßigen BFaS-Tag in Leipzig hätte ich nichts einzuwenden :-)
козацької слави


Antworten
#3
Am 4.11. kann ich leider nicht, aber ich würde auch Mal von Hannover aus vorbeikommen wenn
ich Zeit hab.
Gebt doch hier rechtzeitig einen Termin bekannt.
Vielleicht kommt ja auch noch einer mit wenn ich fahre.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste