Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Minis:Unterschied Veteranenreiter von Reitern
#1
Question 
Ich bastel gerade meine Reiterblister zusammen und bin ein wenig stutzig:

Meine Veteranenreiter unterscheiden sich nicht von den normalen Reitern - ist das ein Verpackungsfehler oder gehört das wirklich so?
Oder sind meine Augen mittlerweile so schlecht? Smile
Antworten
#2
Sie sehen halt nur leicht anders aus, da es andere Formen sind. Sonst konnte ich auch noch keinerlei Unterschied feststellen.
Antworten
#3
andere posen, selbe Ausrüstung, offiziell ausdrücklich als ersatzmodell gestattet
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#4
Dankeschön!
Antworten
#5
Um mal einen anderen thread zu necron:
Die Offiziere des "invincibles" sind laut bild identisch zu denen aus dem Carl X limited edition dings. Kann das wer bestätigen? Gibt es in dem limited dings überhaupt irgend etwas einzigartiges?

danke an den der es weiß :o, von den Bildern darf man sich ja nicht verwirren lassen
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#6
Ja die Offiziere aus "King Carl X Gustav Horse Guards Regiment" und "The Invincibles - Veteran Officers" sind anhand der Bilder die gleichen Minis.

Limitiert ist auf jeden Fall Philip von Sulzbach, der Commander des Regiments.
Zusätzlich scheinen die Minis für die armored veteran reiters special zu sein, da ich keine anderen Minis für die Schweden gefunden habe, die so aussehen (da hast du aber sicherlich mehr Expertise)...
Consilio et industria.
Antworten
#7
jo, frage halt ob die bilder so stimmen.
was die unterschiede SE und HRR armored angeht bin ich gar nicht soo bewandert, da ich von anfang an beide gekauft und gepoolt habe.. und daher auch nicht mehr sagen kann, was wo drin war :p
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste