Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Banner Blister
#1
Wie sind die Banner Blister sortiert? Sind in einem Blister alle drinnen oder muss ich x Packs kaufen, bis ich alle habe?
Mir gehts speziell um die noch nicht erhältlichen Transylvanien Banner Pack
Antworten
#2
Da ist immer eine zufällige Auswahl an Bannern drin. Ich habe in Kaufen/Verkaufen/Tauschen-Forum einen Thread für Bannertausch aufgemacht.
козацької слави


Antworten
#3
hmpf, dass hatte ich befüchtet. Dann werde ich mal abwarten, bis die für Transylvanien draussen sind
Antworten
#4
Ich glaub bei Wargamer selber kannst du die schon bestellen. Frontlinegames hinkt ja immer etwas hinterher.
козацької слави


Antworten
#5
In einem Pack sind bei den Schweden zum Beispiel 2x Command, 4x Kavallerie und 4x Infanterie und es gibt insgesamt jeweils 6-8 Sets von jeder Sorte.

Ich hatte auch das Problem, dass ich einzelne Bannersets suchte, aber nicht Sammelkartenspiel mäßig mir 10 Blister kaufen wollte. Ich habe dann direkt Wargamer angeschrieben, aber dort wurde das ganze erst nicht bearbeitet und auf Nachfrage, habe ich dann die Antwort bekommen, dass sie Banner nicht einzeln auf Lager haben, sondern ich erst bei einer neuen Bestellung, bei deren Druckservice, eine Chance habe Banner zu bekommen. Ich habe mir dann mit einem Farbkopierer und dicken Papier selbst geholfen, da sich das alles drei Monate hingezogen hatte und das Turnier hier anstand.

Also rechtzeitig fragen, eventuell zahlt man ein paar Euros dafür, aber gehen tut das. Tauschen im Forum habe ich sowohl in der Tabletopwelt, als auch im Wargamer Forum keinerlei Antwort bekommen.
Antworten
#6
Du bist in Deutschland ja auch der einzige Schwedenspieler Big Grin
козацької слави


Antworten
#7
Na Schweden kommen ja jetzt mehr dazu. Aber derzeit haben wir noch gar keine Bannersets bestellt...
Antworten
#8
Ich denke,dass man banner ganz gut tauschen kann..btw...suche noch transylvanische banner fuer die naechste skirmish liste
Antworten
#9
da ich spezifische schwedenbanner will werd ich die halt selber machen
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste