Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler Datenbank
(31.07.2020, 16:50)Corrino schrieb: Wir sind mittlerweile tatsächlich 6 Mann die loslegen. Meine Polen gehen gut voran und eine schwedische Armee von einem anderen ist auch schon einsatzbereit.
Ansonsten haben wir nun Spieler die jeweils das Reich, Brandenburg, Siebenbürgen und Kosacken spielen. Sowie eine gemeinsame Osmanen Demo Armee.

Oh, schön!

Wie sieht es bei euch mit Spielen in diesen Zeiten aus?

Bei uns in Stuttgart hatten wir leider monatelang keine Zugang zu unserer Spielelokation (Raum in einem Jugendhaus). Wir dürfen da jetzt erst seit wenigen Wochen wieder rein...

Aktuell sind wir immerhin drei aktive Spieler und zwei die Truppen gekauft haben und die einsatzfertig machen. Ich hoffe, wir können da mit der Zeit noch ein paar Spieler hinzugewinnen...
Antworten
huch, hier ist ja was los :O
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
(09.10.2020, 16:22)Winterwar schrieb: huch, hier ist ja was los :O

Jahahaha, die todgesagten leben länger  Big Grin

Aktuell wird bei uns wieder BFaS gespielt.
(allerdings funktioniert irgendwie die Benachrichtigung bei  Antworten hier nicht  Sad )
Antworten
Hi. Ja sorry habe es auch erst jetzt gesehen.

Wir sind ja eine größere Runde die sonst Flames of War spielt und paar Optionen hier im Ruhrgebiet hat. Diese stehen uns leider derzeit zwar nicht zur Verfügung, aber wir spielen trotzdem. Meist bei jemandem zu Hause. Ich habe auch Platz für drei Platten.

Natürlich derzeit aufgrund der hohen Fallzahlen nicht in Gruppen, aber 1 vs 1 ist okay solange keiner krank ist. Aber es gibt auch einige bei uns die sagen, dass die im Moment gar nicht spielen, was natürlich auch okay ist.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste