Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler Datenbank
#31
Hallo,
komme aus Hadamar (bei Limburg). Bin großer Fan von BFS. Kenne aber niemanden in der Umgebung, der sich auch damit beschäftigt. Daher habe ich es noch nie selbst gespielt, sondern nur die Figuren bearbeitet.

Gruß Paul
Antworten
#32
Dann herzlich willkommen.

Im ersten Post dieses Threads siehst du ja , wo die einige der bfas Spieler wohnen.

Viel Spaß im Forum.
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#33
erster post hier! Aufgeregt! Wink

Anyway, komme aus Kärnten im schönen Österreich und bin dabei eine BFAS Spielergruppe aufzubauen....oder wir sind dabei, meine Kellerrunde und ich.
Antworten
#34
Hey willkommen bei den Bekloppten Big Grin Schön dass sich auch was in Österreich tut Smile
козацької слави


Antworten
#35
Hi,

ich bin ebenfalls aus Österreich, genauer gesagt aus Oberndorf bei Salzburg, vom Comitatus Games Club.

Das System kenne ich seit einigen Jahren, und heuer auf der Austrian Salute haben wir auch die Purschen von Wargamer.pl als Händler da gehabt - war ein feines Spektakel, so mit Einführungsspielen vom polnischen Champion (der dann heuer in Wilanow auch wieder gewonnen hat).

Habe meine mehr als 25 Jahre alte Polnisch-Litauische Armee ausgegraben und reaktiviert/umgebased, dazugemalt etc. bzw. mache das noch immer.

Mir fehlen halt derzeit auch die Gegner, also werd ich halt solo trainieren müssen oder einen der alten Weggefährten überzeugen oder eine Gegenarmee aufstellen.
Antworten
#36
Komme auch aus Kärnten und gehöre zu der Truppe von Constable, auch wenn ich BFAS (noch!?) nicht aktiv spiele.
Warum war ich überhaupt vor dir hier registriert mein Guter!? Wink

Ein kameradschaftliches Heil Euch! an das gesamte Forum.
Antworten
#37
Lass das "Heil" mal lieber weg. Das ist ein unpolitisches Forum.
козацької слави


Antworten
#38
Das sollte ein historischer Gruß sein, der eigentlich vor paar Jahrhunderten verwendet wurde und nichts mit dem zu tun hat, was du mir jetzt unterstellen willst. Nur als Klarstellung, damit man sich nicht missversteht Wink
Antworten
#39
Dann ist ja gut. Die Kombination "Kamerad" und "Heil" ist halt etwas ungünstig Big Grin

Wenn historisch dann "Vivat!" oder "Czołem, panie bracie!" Big Grin
козацької слави


Antworten
#40
Ein Servus in den Osten... Schön tut sich etwas im Nachbarland.
Leider bin ich immer noch der einzige Schweizer hier. Wink

"Got mit uns" würde wohl am Besten passen, so von den Grüssen und der Sprache hier. Wink
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste