Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Usergallerie Tsardom of Russia!
#1
Hier können die User BIlder ihrer Armee posten.

Zeigt her eure Arbeit!
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#2
Hey,

hier ein paar (Handy-)Bilder von meinen Geschützen, die den Anfang meiner Muskowiter-Truppe machen; als nächstes folgen hier hoffentlich bald einige Border-Dragoons.


[Bild: 2017-05-01%2009.13.22_zpstut59ges.jpg]

[Bild: 2017-05-01%2009.14.06_zps1mtzoadc.jpg]


[Bild: 2017-05-01%2009.14.26_zpsljakfx1c.jpg]
Antworten
#3
Sehr dunkel, aber gefällt mir Smile
козацької слави


Antworten
#4
Brick 
Mir gefallen sie Smile.
Sehr schön, die Welt ist nunmal düster.
Antworten
#5
Sehen super aus. Ich hab auch mal versucht Muscovas dunkel zu painten aber brau auf braun bei den berittenen sah einfach komisch aus
Antworten
#6
Tolle Bemalung, auch die Bases gefallen mir gut Smile
Antworten
#7
Sehen sehr gut aus.
Antworten
#8
Bestimmt schon gesehen?
http://forum.oim.wargamer.pl/viewtopic.p...=59&t=7612
козацької слави


Antworten
#9
ach, nicht jeder hier kuckt ins polenforum, das ist berechtigterweise verlinkt Smile

ich finds ansonsten belustigend, dass wargame ein heidengeschiss um das korrekte modelling macht, aber völlig unhistorische bemalungen (in farbgebung und intensität) total egal sind. das soll allerdings die leistung des finnischen spielkollegen in keiner weise schmälern, ein sehr beeindruckendes erscheinungsbild, und, sind wir mal ehrlich, ja auch einer der unterschiede zu z.B. 2wk systemen
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#10
Die Bemalung ist doch stimmig. Außer bei den weißen Strelcy.
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste