Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Willkommen
#1
Hiermit eröffne ich offiziell das deutsche Forum für By Fire and Sword.  Cool

Das Forum wird sich in den nächsten Wochen immer wieder, mehr oder weniger stark optisch verändern. 

Vielleicht bekomme ich auch noch die ein oder andere Funktion noch eingebaut. Ich bin also noch dran und fuchse mich so langsam in die ganze Technik ein. Aber so einfach ist das nicht. Also ein bisschen Geduld.

Was wir natürlich dringend brauchen, ist ein vernünftiges Logo für die deutsche Community. Aus Verlegenheit habe ich erstmal das offizielle Logo von Bfas eingefügt, das soll so aber nicht bleiben. Wer sich also berufen und in der Lage fühlt, möge Vorschläge posten.

Was Forumsregeln angeht, halte ich mich erstmal zurück und wir werden sehen, wie es läuft.

Dann viel Spaß mit dem Forum und nutzt es fleißig!
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste