Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kroaten Kav
#1
Morgen!

Das das HRE jetzt durch die Kroaten Kav bisschen Abwechslung zu Pferde bekommen hat, mal die Frage, ob jemanden bekannt ist, was man als Kommandobase verwendet? Eine Kroatenbase bisschen umbauen und Standarte geben, oder einfach ein Kommandobase vom bisherigen Rest dazustellen? Rein historisch nimm ich mal an, dass die Kommandanten ganz normale Kroaten waren, oder hatten diese eine spezielle untergeordnete Stellung, die was anderes besagt hat?

cya
ArcShao
Antworten
#2
Was meinst du mit "Kommandobase"? Kommandobases ohne Funktion als Teil der Unit kenn ich so nur von Polen oder Kosaken, ist das bei Kroaten auch so?
Die Offiziere in Spielfunktion dürften ja eher das Übliche getragen haben, d.h. normale Modelle.
Wenn du die aber im Kroatenstil bauen willst, würde ich mich bei dem Stil an Transsylvanischen Commandern orientieren, und den Blister holen. Sind von der Quali eh mit die Besten atm.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#3
Jop, meinte natürlich Offiziere in Spielfunktion. Thanks für die Antwort.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste