Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Taskforce-Level
#11
Mittlerweile weiß ich, dass sie "Attack on the Camp ausgewählt haben Smile Also testet es ruhig mal aus. Anscheinend wollen die die>Fläche des Camps größer machen.
Würde mich über Feedback freuen Smile
козацької слави


Antworten
#12
Ok
..danke, werden wir mal spielen
Antworten
#13
sind bei TF die Züge eigentlich auch beschränkt?
ich finde leider nach wie vor das "komme ich in X zügen da hin, kann die unit in Y zügen überhaupt genug schaden machen" usw irgendwie sehr hemmend. zumindest 6 sind zu wenig im skirmish
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#14
6 Runden ja.
козацької слави


Antworten
#15
also nur mehr kloppe in der selben zeit. interessant

meine TF ist übrigens so weit gebaut, muss dringend mal meinen aufbauthread updaten (ist immer ein nerv mit bilder hochladen), wir können am 7. in Leipzig gern mal TF testen
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#16
Review in Polnisch und Englisch
https://zgielk.blogspot.com/2018/10/zgru...m.html?m=1
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste