Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5. By fire and sword Turnier in Hannover
#1
Hallo,

es ist mal wieder soweit, das mittlerweile 5. BFAS Turnier in Hannover (By beer and pretzel) findet bald statt.

Als Termin haben wir den 21.10.2017 vorgesehen.

Es wird in den Räumlichkeiten des neuen Blumenladens in Hannover/Laatzen stattfinden.

Für Frühstück wird gesorgt, Wargamer unterstützt uns mal wieder dankenswerterweise.

Alles weitere über T3.

Erstmal hier eine kurze Umfrage, ob das so allen Genehm ist.
Antworten
#2
Jawoll, genehm.
Antworten
#3
Hmmm. Könnte klappen.
козацької слави


Antworten
#4
huhu peter,
aah. bin ich am 20/21 auf ner konferenz auf malle, sehr schade Sad
need dringendst mehr BFAS spiele!
aber danke fürs organisieren!
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#5
habt ihr lust nächsten März o.ä. schonmal was zu planen?
bei viel Vorlauf kommt sicher was zusammen
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#6
Hallo,
ich kann am 21.10. leider leider auch nicht.
So ein Mist.

Trotzdem viel Spass.

Und setzt bitte frühzeitig einen Termin fürs Frühjahr.

Viele Grüße aus Leipzig
Haubi
Antworten
#7
++++++
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#8
@ haubi bist du jetzt neuLeipziger? das wär praktisch :p
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#9
Haubi wohnt länger als ich in Leipzig und wirst du om November kennen lernen :-)

Und da ich mobilitätstechnisch aif sein Auto angewiesen bin werde ich wohl nicht nach Hannover kommen können.
козацької слави


Antworten
#10
ah lol
ich hab haubi schon in Heiligenhaus getroffen, aber bei der Rheinländer-truppe verortet.

sollen wir vielleicht Mal versuchen so alle zwei Monate einen Leipziger BFaS-Tag zu realisieren? habt ihr nicht Clubräume oder so? also quasi November nur regelmäßig?

@ Hannoveraner sry fürs hijacken Smile

@ auto für die Zukunft, ich fahre immer ab Jena und würde auch z.b. am Leipziger Flughafen problemlos wen einsammeln können, dieses konkrete WE bin ich aber leider auf Firmen-retreat

Vorlauf ist bei mir sehr wichtig.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste