Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
würfelbild auf der 0?
#1
hallo zusammen,

ich schreib das mal für daniel, der es immer noch nicht hingekriegt hat, sich hier anzumelden:
auf seinen russenwürfeln ist das russenkreuz auf der 10, bzw 0, nicht auf der 1. nachdem er damit mehrere spiele hart gebufft gespielt hat (er konnte quasi eine 0 würfeln statt einer 10) haben wirs jetzt gemerkt; auf meinen schwedenwürfeln sind die tre kronor auf der 1, so sollte es wohl auch sein.

frage: ist das an den würfeln ein nerviges feature (da es ja quasi das schlechtestmögliche zu würfeln ist), oder ein qualitätsmangel, und das kreuz sollte auch auf die 1?

vielen dank,

/moritz
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#2
Die alte Charge der Würfel hatte das Symbol auf der 10. Eigentlich das Ergebnis, was man nicht sehen möchte. Die neue Charge hat das Symbol nun auf der 1. Nun kann man das schöne Symbol sehen und sich des erfolgreichen Wurfes erfreuen. Alle neuen Würfel der Fraktionen haben nun das Symbol auf der 1.
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste