Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BFAS promoten
#1
Hallo zusammen,

schade dass BFAS noch ein absolutes Schattendasein führt.

Ich habe das Forum hier mal auf unserer Seite verlinkt - ich hoffe das ist in eurem Sinne.

Wenn ihr aufgeschlossen seid kann man nochmehr tun, habt ihr Ideen?

Eine Idee wäre: Man könnte zum Beispiel einen Spielbericht unter Verweis auf den Autor (Gastbeitrag o.ä.) dort veröffentlichen, wenn ihr also einen multiplizieren wollt, kann man das tun. Geschrieben sind sie ja im zweifelsfall schon, erreichen dann aber mehr Öffentlichkeit. Ich bin von BFAS absolut überzeugt, und fände es schön wenn das System mehr Öffentlichkeit bekommt und so etwas aus seinem Schattendasein rauskommt.

Bei Interesse einfach melden.

Schönen Gruß
Antworten
#2
Grundsätzlich kannst du gerne alles verlinken und veröffentlichen was hier an Spielberichten und Infos veröffentlicht wird. Promotechnisch waren wir schon öfters mit unsrer Platte unterwegs und erst vorletztes Wochenende hatten wir zwei in Hannover gestrandete Wargamer spontan zu Gast die sich das Spiel bei uns angeschaut haben.
Grundsätzlich wird sich das Spiel aber durch Evolution und nicht durch Revolution verbreiten denke ich. Wir erleben zumindest das sich in unserem landesweiten Bekanntenkreis langsam aber sicher in den Fokus drängt.
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#3
Meine Hoffung wäre ein ein deutscher yt-Vlog, der das Thema (ähnlich wie WraithCrypt das System SAGA) behandelt. Also Fraktionen, Regelerläuterung step-by-step, historischer Hintergrund, Literatur- und Filmtipps, Taktiken, natürlich Spielberichte... Ist natürlich eine saumäßige Arbeit aber in der Gewinnung und Festigung von Spielern nicht zu verachten.
Antworten
#4
Sowas habe ich mal gemacht, hab es aber unter anderem auch wegen mauer Reaktionen wieder eingestellt. An so einem Video sitzt man schon ne Zeit und dann isses einfach Blöd wenn man mit 30 Views und 2 Kommentaren rumlungert.

https://www.youtube.com/channel/UCcl93sE...woq7ujirtw
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste