Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HRR Verwendung Blister- und Boxeninhalte
#1
Grüße an die Front!

Da ich im Inet nicht brauchbar fündig wurde was klare Bildnachweise bettifft, hier mal die Fragen an euch.

- Ist die Box SWE-9 Swedish dragoon regiment vom Inhalt her gleich, wie die Dragoon, die beim HRR in der Skirmishbox drin sind?
- Bekommt man die Armored Cuirassiers mit Arquebusen aus der Piccolominibox auch im Blister?
- Sind in der Box SWE-19 Reiter regiment die gleichen Cuirassiere drin, wie in der HRR Skirmishbox, bzw. sind es die gleichen wie die unarmored Cuirassieres in den IMP-Blistern?

cya
ArcShao
Antworten
#2
Die Reiter un Dragonenfiguren aus der Schwedischen Blister/Boxen sind nicht gleich an dem aus der Imperialistischen Blister/Boxen.
Aber, die kan man auswechseln. (Sehe: http://forum.oim.wargamer.pl/viewtopic.p...=59&t=4810 )

Es gibt noch keine Imperialistischen Dragoner Blister, aber ich erwarte die schon. Aber keine idee im welchem Zeitspanne.

Die Armored Cuirassiers mit Arquebusen aus der Piccolominibox erwarte ich auch nog im blister, aber gibt es noch nicht.

Am jetzigem Moment muss Mann eigentlich ja die Schwedischen Dragoner nützen fur die Imperialisten, weil das die einzigen sind die es gibt auserhald der Skirmish set.

Gruss,
Zagin
Antworten
#3
Check, danke für die Info.
Antworten
#4
blister:
brandenburger dragoner gehen noch.
armored kürassiere der schweden und der kaiserlichen sind nicht die gleichen, aber gleich genug, siehe verlinkter thread.
reiter der kaiserlichen und der schweden sind auch nicht die gleichen, die posen der kaiserlichen sehr viel cooler
armored arkebusiere und unarmored arkebusiere gibts nur bei den schweden, vier verschiedene posen je, aber alle cool.

zu den großpacks kann ich nichts sagen, das piccolodings hätte sich aber für mich gelohnt, bei meinen mengen an blistern, die ich verbaut hab.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#5
So weit ich weiß sind im HRR Skirmish Set eh Brandenburger Dragoner drin.
козацької слави


Antworten
#6
Ja, sind...

Ich mal grad meine kürassierliste an... die piccolomini boxmost ein must have falls man anfangen will..

Und ja, irgendwie sind die hre minis cooler als die schweden minis
Antworten
#7
Das mit den Brandenburger Dragoner im HRR Skirmishset stimmnt, jop. Die Hüte sind unverkennbar.  Big Grin
Muss aber sagen, dass ich die SWE Dragoner um einiges cooler finde, sofern die Bilder im Inet nicht lügen.
Antworten
#8
jo wenn ich irgendwann die regimentsebene angreife.. aber as of now hab ich 6 unarmored und 4 armored arkebusiere, dazu 7 reiter und 6 armored reiter, damit kann man erstmal wursteln. plus fußvolk.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#9
Kann mir jemand sagen, ob die Imperialen Armored Cuirassiers (IMP-2) die gleichen sind, wie die in der Piccolomini Box (IMP-10)? Würde behaupten, ja, oder?
Antworten
#10
hab leider nur den blister
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste