Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
infantrie leaders
#1
mahlzeit zusammen,

aus gründen, die mir verschlossen sind, sind ja die infanterieleader ja zu fuss. wenn man jetzt zusätzliche offiziere kauft, darf man dann zb als einheitsführer nen berittenen nehmen und die pferdelosen kollegen als die zusätzlichen? oder haben alle infanterieoffiziere auch zu fuß zu sein?

hab das buch leider gerade verliehen (und bin eh immer auf reisen -.-), daher kann ich leider nicht so ohne weiteres nachkucken.

firma dankt
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#2
Ich glaube das ist egal. Wenn nur der Offizier zu Pferd ist, seine zwei Begleiter jedoch zu Fuß, dann wäre das für mich ein Fußlatscher Base.
козацької слави


Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste