Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regeln in Deutsch?
#1
In Hannover ga es doch dieses Handout mit den Szenarien in Deutsch. Das wollte doch jemand online stellen? Wäre super, wenn das möglich wäre Smile
козацької слави


Antworten
#2
PDa sind leider noch ein paar Fehler drin. 

Delay the Enemy: da stimmt die Aufstellungsskizze nicht und die Missionsziele sind die ganzen Hügel und nicht nur ein Punkt darauf.

Wird in v1.2 behoben.

link folgt.
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#3
https://www.dropbox.com/s/i34ln2a0s1n2oy...0.pdf?dl=0
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#4
Super danke! Darf ich das auch für das Turnier in Leipzig benutzen?
козацької слави


Antworten
#5
Vielen Dank!
Antworten
#6
Gerne. Klar. Aber nur, wenn du mich auf Fehler aufmerksam machst.
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#7
Natürlich Big Grin Viele Augen sehen mehr Wink
козацької слави


Antworten
#8
Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
Antworten
#9
Es gibt schon eine neue Version. Versuch mal diesen Link hier:

https://www.dropbox.com/s/wlj1gbxd0b9nzf...c.pdf?dl=0
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#10
(17.01.2017, 10:22)Geht leider auch nicht Boomer schrieb: Es gibt schon eine neue Version. Versuch mal diesen Link hier:

https://www.dropbox.com/s/wlj1gbxd0b9nzf...c.pdf?dl=0
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste