Bewertung:
12
Habe einmal gegen die gespielt und mit den Polen gleich verloren. Bin mir aber nicht mehr sicher, welche Skirmish-Force das war. Die hatten schöne Sonderregeln und waren recht elitär (u.a. Elite Cav)
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Bewertung:
10
Dann war es die "normale" Combat Patrol (das was in der Skirmish-Box drin ist). Die Household Cavalry ist auch Elite Cavalry.
козацької слави
Bewertung:
12
Ah...okay... Dann habe ich schon zweimal gegen die Verloren. Gabor hat die auch mal gegen mich gespielt.
Ich fand sie stark!
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Bewertung:
3
Ich finde deren Elite Cav sehr interesannt und die Regel das sie immer einen Hügel besetzen können, das ist schon sehr funky. Habe einmal gegen die gespielt und wurde böse überrascht!
Tugay Bej ist sauer!!!
Bewertung:
1
ja... die spielen sich halt irgendwie... anders... aber sind halt echt wenig Modelle...
Bewertung:
2
Die interessante Frage für mich ist eigentlich dabei weniger die combat patrol skirmish Liste. Die ist gut, mit wenigen Schwadronen und den zwei Sonderregeln halt eine recht elitäre Truppe.
Die Frage wird bei der pillaging raid interessant:
- wenig Befehle ( max. 3 mit Lieutenant)
- viele Robbers dazu ein paar insubordinated units
- von 1 (!) bis 7 FSP große Skirmish Liste.
Wenn die Lancer (comitatus und enlisted cav.) einen Angriff gut durchbekommen wird das für den Gegner hart. Aber darauf kann man sich doch einstellen.
Wie seht ihr die Möglichkeiten speziell dieser Liste?