Bewertung:
3
-Platzhalter-
Hier entsteht eine kleine Ideensammlung für den fachgerechten Einsatz der so genannten Cossackenautos.
work in progress.
Tugay Bej ist sauer!!!
Bewertung:
12
In der Beschreibung zu den Wagen steht auch, dass die Polen ebenfalls Wagen benutzt haben. Bin ja mal gespannt, ob es irgendwann nochmal polnische Listen gibt, die diese Option haben.
Ich glaube schon, dass die Wagen für die Kossaken sehr, sehr wichtig sind, aber der Einsatz wirklich nicht leicht. Bin mal gespannt, was da kommt.
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Bewertung:
3
Black Legion, wie spielst du sie denn?
Ich denke die sind sehr gut um eine Große Einheit zwischen zwei Wageontrains zu stellen als flankenschutz und die dann vorwärts rattern zu lassen.
Tugay Bej ist sauer!!!
Bewertung:
3
Hast du auf dem Schirm das die Wagen jeden Treffer einmal auf den Wagen und einmal auf die Besatzung bekommen?
Tugay Bej ist sauer!!!
Bewertung:
10
Jep. Aber Panzerung 5 ist halt ein Brett, wo man erst mal durch muss. Daher auch die Bemerkung über Spanische Musketen, wo die Panzerung nur noch 1 ist (Effektivität 4 auf Kurz).
козацької слави
Bewertung:
10
6 Treffer müssen erst einmal zustande kommen. Mein Gegner schießt meistens mit 3-4 Bases (Polen-Litauen halt), das sind auf Kurze Reichweite noch nicht mal 4 Treffer im Schnitt. Und dann kann man die Verluste der Besatzung auch noch reorganisieren.
козацької слави
Bewertung:
3
Klar, so ein Auto ist nicht von Pappe, aber auch längst nicht so unzerstörbar wie man ( ich auch) am Anfang denkt.
Tugay Bej ist sauer!!!