Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. By fire and sword Turnier in Hannover
#31
Ok du pass auf, schick mir mal deine handynummer per pn, damit wir in kontakt bleiben, die kannst du dann auch an ihn weiter geben
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#32
(23.11.2016, 06:36)Bydgoszcz205 schrieb: Also ich habe fest vor zu kommen. Die Vorbereitungen laufen bei mir auf vollen Touren. Geld ist überwiesen, Armee-Liste ist abgegeben. Mit dem polnischen Gast habe ich leider keinen Kontakt.

Paul

PS: Was bedeutet eigentlich "Blumenladen" und kann man dort direkt parken?

Blumenladen bedeutet Blumenladen.
Das Gebäude liegt auf dem Gelände einer Gärtnerei und war früher ein Raum wo Schnittblumen gelagert und verkauft wurden. Big Grin
Ein Teil der Räume wird auch weiterhin benutzt.
Also Dresscode eher Leger und nicht unbedingt im Sonntagsanzug auflaufen.
Antworten
#33
(23.11.2016, 23:56)Winterwar schrieb: Ok du pass auf, schick mir mal deine handynummer per pn, damit wir in kontakt bleiben, die kannst du dann auch an ihn weiter geben

PN mit Telefonnummer an Dich und im polnischen Forum an unseren Gast versandt. Ich habe ihn auch nach seiner Handynummer gefragt. Mal schauen, ob er noch rechtzeitig antworten kann.

Paul
"Quantilla sapientia regitur mundus" - Nikła mądrość rządzi światem - Jan Karol Chodkiewicz
Antworten
#34
Morgen geht's los Big Grin Ich reu mich schon Big Grin
козацької слави


Antworten
#35
Ich wünsche Euch viel Spaß. Ich hoffe, dass ich das nächste Mal dann auch tatsächlich dabei bin.
Antworten
#36
Der polnische Gast hat sich bei mir gemeldet. Er wird (nach seiner Aussage) definitiv kommen und gegen 10 Uhr da sein. Also bitte plant ihn mit ein.

Gruß Paul
"Quantilla sapientia regitur mundus" - Nikła mądrość rządzi światem - Jan Karol Chodkiewicz
Antworten
#37
To świetny! Da kann ich ja meine mageren Polnischkenntnisse testen Big Grin
козацької слави


Antworten
#38
Ergebnis: Ich muss meine Polnischkenntnisse aufpolieren Big Grin

Enttäuschenderweise wurde ich diesmal nicht letzter, sondern 4. Big Grin Hat sehr viel Spaß gemacht.
козацької слави


Antworten
#39
Das dritte By Beer and Pretzel ist Geschichte. Leider haben wir wieder nicht die 10 Teilnehmer-Marke geknackt, da es leider drei kurzfristige Absagen gab. Trotzdem war es ein schöner Tag. Besonders hervorzuheben ist, dass wieder zwei neue Gesichter dabei waren. Hoffentlich, können wir die Runde zahlenmäßig erweitern für die 4. Auflage des Turniers. Ich habe mit Peter bereits grob abgesprochen, dass es im März soweit sein soll.

Hier sind die Ergebnisse (Peter, bitte in T3 eintragen)

1. Artur 324 Punkte
2. Kai 221 Punkte
3. Henne 221 Punkte
4. Daniel 111 Punkte
5. Taras 109 Punkte
6. Christian 109 Punkte
7. Paul 105 Punkte
8. Thomas 13 Punkte

(Bei den Punktgleichen haben die Kassierten Minuspunkte den Ausschlag gegeben.)

Dann hier noch ein paar Impressionen und hoffentlich bis zum nächsten Mal...


[Bild: 27560221sf.jpg]

[Bild: 27560220gn.jpg]

[Bild: 27560219cs.jpg]

[Bild: 27560218an.jpg]

[Bild: 27560217wf.jpg]

[Bild: 27560215mt.jpg]

[Bild: 27560214of.jpg]

[Bild: 27560212tb.jpg]

[Bild: 27560211qp.jpg]

[Bild: 27560210kh.jpg]

[Bild: 27560209od.jpg]

[Bild: 27560208ke.jpg]

[Bild: 27560207mb.jpg]

[Bild: 27560206to.jpg]

[Bild: 27560205bk.jpg]

[Bild: 27560202jg.jpg]

[Bild: 27560198xl.jpg]

[Bild: 27560197dk.jpg]

[Bild: 27560195jy.jpg]

[Bild: 27560194jz.jpg]

[Bild: 27560193dt.jpg]

[Bild: 27560192eh.jpg]

[Bild: 27560191un.jpg]
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#40
danke für die bilder!
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste