Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spieler Datenbank
#41
Moin Moin,
gehöre zur Keller Moloitsy von Constable Tongue

Also Kärntner aus Österreich, der recht häufig sogar in Hamburg oder in Zürich unterwegs ist Smile
Antworten
#42
Zürich tönt interessant... ist zwar auch (mit voller Autobahn) zwei Stunden weg von Bern, aber immerhin.
Antworten
#43
(27.08.2016, 18:12)Warpy schrieb: Moin Moin,
gehöre zur Keller Moloitsy von Constable Tongue

Also Kärntner aus Österreich, der recht häufig sogar in Hamburg oder in Zürich unterwegs ist Smile

Bist du der selbe Warpy, wie aus dem deutschen Epic-Forum?
козацької слави


Antworten
#44
Nope in allen anderen Tabletop Foren findet man mich unter Warpspider und in Gaming Foren und hier unter Warpy Smile
Antworten
#45
Ok Schade Big Grin
козацької слави


Antworten
#46
Salut!

In Kürze Marburg!

Im TTW als SirWulf unterwegs Smile
Antworten
#47
Da isser ja endlich Big Grin
козацької слави


Antworten
#48
Ja, wurde auch mal Zeit ^^
Antworten
#49
Mahlzeit,
man kennt mich ausm FoW Forum, wird zeit für nen Schweden hier.
wenn nen Admin hier rumrennt und meinen namen in "onkelsheik" ändern könnte wär ich sehr dankbar. alles ned ganz telefongeeignet :p
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#50
so, nochmal ne ergänzung von nem richtigen rechner aus:

im FoW-Forum kennt man mich als onkelsheik, ich bin deutscher und schwede, mit ner polin verheiratet, also quasi prädestiniert für OIM :o
am wochenende wohn ich in jena, daher auch eine gewisse nähe zu turnieren in vor allem Leipzig; unter der woche bin ich als unternehmensberater sonstwo im land unterwegs.
an sich hab ich eh schon zu viele FoW-Projekte am laufen, aber abends im hotel hat man zeit.. wird schon alles.

anfangen tu ich oim grad mit schweden, klar, auch wenn sich das wohl den deutschen in FoW sehr ähnlich spielt und wenig fehler verzeiht. egal. irgendwann muss ich noch den kollegen larks aus jena an bord holen, von wegen sparringspartner und so...

aber da ich sehe dass peter oder stefan hier auch schon unterwegs sind bin ich wohl in nicht so schlechter gesellschaft. man sieht sich :p

vg /onkelsheik
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste