Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten
Schade, dass es "nur" ein Softcover wird - das setzt die Wertigkeit irgendwie herunter und gerade die Bücher waren bis jetzt der Hingucker.
Allein schon die Haptik des Umschlags... da streichelt man gern sein Regelbuch. Smile

Ich hoffe, die ganzen "Battles, Military Formations, Commanders" werden später dann zusammengefasst - eben, als Hardcover. Smile

Gespannt bin ich auch, wann endlich Registered Cossacks bei den Polen auftreten und eingesetzt werden können.
Das wäre ein Grund auch noch jene anzufangen. Big Grin (Oder habe ich hier etwas übersehen?)
Antworten
Hab mir heute bei Wargamer das Regelbuch für "Warsaw 1656" (inklusive Anführerfiguren) bestellt. Sobald ich etwas über die Qualität des Umschlags bzw. des Softcovers sagen kann, erfahrt Ihr es auf dieser Seite. Die Sachen werden aber erst ab 19. August versandt.

Gruß Paul
Antworten
Ich werds mir da auch bestellen. Und ein paar Shop-Exklusive Sachen dazu Big Grin
козацької слави

Antworten
Die Tasse hab ich mir bestellt und natürlich darf man die Sienkiewicz-Trilogie-Figuren nicht verpassen. Auch die Würfelbeutel sehen gut aus.
Das T-Shirt ist aber leider in weiß... Besser wäre ein schwarzes T-Shirt mit Motivdruck.
Antworten
Die haben leider nie schwarze T-Shirts Sad

Nen Kosaken.Würfelbeutel hab ich mir aus Wilanów mitgebracht Smile
козацької слави

Antworten
Von Facebook:

New releases for By Fire and Sword

Today we have added new sets to our online store

IMP-4 Imperial Light Artillery
SIE-14 Transylvanian Medium Artillery - 10pdr
BFAS-04 Special miniatures I

Also blister with new miniatures of pancerni (POL-2) and cossack style cavalry with spears (POL-7), previously available only in Polish cavalry regiment, are waiting for your order.

http://sklep.wargamer.pl/cate…/…/preorde...name/asc/3

Apologies for poor quality of the cannon's pictures. They are temporary and soon will be replaced by the better ones.
We'll have all of those sets on our booth at Crisis. Packages will be dispatched on Monday. 7th of November when we're back from Crisis.

Moreover at Crisis we'll have few more sets you can buy before official release:

- Mortar & Colonel von Winter
- Brandenburgian medium artillery - 6pdr
- Brandenburgian medium artillery - 8pdr
- Imperial medium artillery - 6pdr

Pictures of those set are not available yet.
Consilio et industria.
Antworten
Fertig bemalte Skirmish Armeen für die malfaulen Smile :
http://sklep.wargamer.pl/category/en/ogn...e-podjazdy
козацької слави

Antworten
geil gestern warns noch 7 fraktionen, heute morgen vier, jetzt 3...

alle recht lieblos, bzw einseitig bemalt imo. aber jo, interessantes angebot
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
Interessant. Waren das nur einmalige Angebote? Wieso lieblos? Ich sehe das als gehobenen Tabletop Standard.
козацької слави

Antworten
Also über die Bemalung kann man echt nichts sagen. Das nicht jede Mini individuell ist, ist klar. Aber die Anzahl an Minis, für den Preis, in dem Standard empfinde ich schon als Schnäppchen. Und einseitig mag sein, aber nur wenm man über alle Sets schaut. Jedes Set einzeln betrachtet ist doch recht bunt.
Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste