03.02.2016, 14:39
Sooo.... wenig Fotos in der letzten Zeit.. wird besser... bisher:
6 Bases berittene und abgesessene Dragooner fertig, zusammen mit 2 Kommandern und von Spork. Spork ist nicht wirklich Teil irgendeiner Skirmish-LIste, ich dachte nur, wenn ich schon mal Kommander bemale, mache ich ihn gleich mit...
Die Dragooner und die 3 Kommander sind lackiert und beflaggt... morgen kommt Lack auf die Fahnen und Gras auf die Bases... dann lohnen sich auch Fotos...
4 Pikenträgerbases sind bemalt, jedoch noch nicht getuscht und versiegelt... die kommen also später...
Es geht voran, ich hab auch die Verlustmarker grundiert...
Derweil such ich noch ne schöne Transportbox, habe Würfel und Ordermarker für die Tactica reserviert und hab jede Menge Zelte für ein imp. Lager grundiert... damit man damit auch gleich das entsprechende Gelände hat...
Das Ziel ufert etwas aus.. aber ich will bis zum 19.3. folgendes fertig haben:
1 Kommander zu Fuß
1 Kommander beritten
1 x von Spork
6 Bases Dragooner zu Fuß und beritten
14 Bases Musketiere
4 Bases Pikeniere
2 Kanonen
12 Verwundetenmarker
1 imperiales Lager mit 2 großen und 8 mittleren- kleinen Zelten
Order-Marker
Würfel
Eine Transportbox...
Dazu meine Frage... was für eine Transportbox nehmt ihr?
6 Bases berittene und abgesessene Dragooner fertig, zusammen mit 2 Kommandern und von Spork. Spork ist nicht wirklich Teil irgendeiner Skirmish-LIste, ich dachte nur, wenn ich schon mal Kommander bemale, mache ich ihn gleich mit...
Die Dragooner und die 3 Kommander sind lackiert und beflaggt... morgen kommt Lack auf die Fahnen und Gras auf die Bases... dann lohnen sich auch Fotos...
4 Pikenträgerbases sind bemalt, jedoch noch nicht getuscht und versiegelt... die kommen also später...
Es geht voran, ich hab auch die Verlustmarker grundiert...
Derweil such ich noch ne schöne Transportbox, habe Würfel und Ordermarker für die Tactica reserviert und hab jede Menge Zelte für ein imp. Lager grundiert... damit man damit auch gleich das entsprechende Gelände hat...
Das Ziel ufert etwas aus.. aber ich will bis zum 19.3. folgendes fertig haben:
1 Kommander zu Fuß
1 Kommander beritten
1 x von Spork
6 Bases Dragooner zu Fuß und beritten
14 Bases Musketiere
4 Bases Pikeniere
2 Kanonen
12 Verwundetenmarker
1 imperiales Lager mit 2 großen und 8 mittleren- kleinen Zelten
Order-Marker
Würfel
Eine Transportbox...
Dazu meine Frage... was für eine Transportbox nehmt ihr?