Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 4th Tournament for the Baton of King Jan III Sobieski
Viel Erfolg und vor allem Spaß!!!
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
Letzteres werden wir sicher haben Big Grin Ansonsten erwarte ich den 75. Platz zu machen Big Grin
козацької слави

Antworten
Ganz schön was los...

Was ich mega-spannend finden würde:
Mit wieviel FPS seit ihr dort aufgefahren, was hatten eure Gegner so?
Antworten
be

Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
Bin zurück. Das war ein wahnsinns Wochenende Big Grin 4 Tage nur Englisch und Polnisch geredet. Schon nach dem ersten Tag hab ich nur noch in diesen Sprachen gedacht. Mittlerweile finde ich langsam wieder zu meiner Muttersprache zurück Big Grin Endlich konnte ich mein Polnisch auch mal anwenden und ich bin krass erstaunt wie weit ich mit meinem mageren Kenntnissen kam. Wer als Ausländer Polnisch spricht, der ist bei den Polen echt der King.
Das Turnier selber war super. Die haben das aufgezogen wie eine Infoveranstaltung für historisch Interessierte. Man konnte Ausrüstung von Reenactern bestaunen und anfassen. Nen Haufen Bücher gab es und natürlich einen Stand wo man BFaS-Kram kaufen konnte, nebst einen Tisch wo man sich einzelne Figuren herauspicken konnte, bzw seine Dukaten gegen Spezialminiaturen eintauschen konnte.
76 Teilnehmer waren da und ich erlangte den 50sten Platz, womit ich besser bin als ich dachte Big Grin Ich hab da echt eine Menge gelernt, auch was die Auslegung der Regeln anbelangt. Einige dieser Kenntnisse werde ich wohl im Leipziger Turnier anwenden Wink
Ein super Wochenende mit einem Haufen von sympathischen und herzlichen Menschen. Nächstes Jahr sehr gerne wieder Smile Hoffentlich mit ein paar mehr aus Deutschland Wink

Meine Beute. Die neue Moskowiter Skirmishliste ist fies:
[Bild: 20160404_215325.jpg]
козацької слави

Antworten
Ganz viele Bilder https://www.facebook.com/media/set/?set=...297&type=3
козацької слави

Antworten
Nochmals zurück zu meiner Frage: Mit wieviel FPS wurde dort gespielt? So im Durchschnitt... Smile
Antworten
Meine Gegner hatten alle immer so um die 10-11FSP. Nur beim ersten Spiel war ich der Verteidiger. Habe immer 12FSP gespielt nur beim 4. Spiel mal 14FSP ausgepackt beim Mirror-Match gegen Kosaken. Da wollte ich Rabbel gegen Rabbel, aber mein Gegner hatte leider keinen Sad
козацької слави

Antworten

Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
Bläh ich höre mich ja scheiße an Big Grin Und ich rede zu schnell und abgehackt und überhaupt komm ich total klugscheißerisch rüber Big Grin
козацької слави

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste