Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten
Jippie! Armeebücher und endlich Imperial armoured Cuirassiers mit Arkebusen im Blister. Das freut mich mal.
Antworten
was taugt denn an den schwedischen nicht? wüsste keinen Unterschied. natürlich freuen mich persönlich mehr posen.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
Das klingt doch alles sehr gut
Antworten
@onkelsheik: Ganz einfach. Ich habe 2 Boxen Piccolomini, was dazu führt, dass ich genau 2 Bases zu wenig habe um potenziell alle mit Arkebusen auszustatten. Kein Weltuntergang, aber ich fühle mich in meiner Freiheit der Armeeaufstellung stark eingeschränkt dadurch^^ Nennen wir es Sammlertrieb Wink
Antworten
ah ich verstehe den sammlertrieb super, bei mir ist der allerdings immer eher auf varianz ausgelegt. sind die posen der armored kürassiere der schweden andere als die der piccolomini box?
hab mir letzere genau deshalb nicht zugelegt, weil ich dachte, es seien eh die selben posen. die offiziellen fotos der blister helfen hier ja leider gar nicht.
unabhängig davon, dass arkebusen als schwede mE recht unattraktiv sind, aber darum gehts hier ja nicht :p
dominium maris baltici
Antworten
mit den letzten Worten hast du viele Ausgaben im Hobby sehr gut zusammen gefasst xD
Antworten
gibt bilder auf der website
SIE-8 Saxon/town infantry
[Bild: big_DSCF8385-2-.JPG?lm=1501492239]

TAT-9 Kappikuli
[Bild: DSCF8390-2-.JPG&t=big&f=product&u=1501491945]

IMP-7 Imperial cuirassiers with arquebuses
[Bild: DSCF8388.JPG&t=big&f=product&u=1501491425]

bei den letzteren muss ich leider etwas enttäuscht zugeben sind mE keine neuen posen dabei, das sind die selben wie bei den schwedischen arkebusieren ohne armor. well.

An dieser stelle noch eine Frage, manche units haben fahnen auf einer "gewöhnlichen" base, bei den schweden ist mir das bisher nicht untergekommen. wo find ich die vorschriften dafür? steht das bei den einheitenbeschreibungen bei den fraktionen im regelbuch?
dominium maris baltici
Antworten
Gibt keine Vorschriften für so was. Nur für Commanders iirc.
козацької слави

Antworten
waslos hier? alle im urlaub?
dominium maris baltici
Antworten
Sieht wohl so aus.
козацької слави

Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste