Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirza Warbringar und seine Tartarenhorde
#1
Bug 
Moin Moin.


Es ist ja nun tatsächlich fast 1 Jahr her, dass ich mir die Skirmish Box für die Tartaren zugelegt hatte. Gespielt? Ha! 1x! xD Aber da Haubi78 mir letzte Woche wieder Lust gemacht hatte, habe ich die letzten 3 Tage noch den letzten Rest an meiner Skirmish Box gemacht. Der Mirza und alle Warrior Torhaks hatte ich zuvor bereits an einem Malwochenende erledigt. Vorgestern und gestern habe ich mich dann um das Gesindel gekümmert und gestern Abend alles verspachtelt. Heute konnte ich dann die Bases erledigen und jetzt sind meine Tartaren fertig bemalt. (Nur versiegeln fehlt noch, dadurch glänzt das Wash teilweise vlt etwas.)
Demnächst wird dann auch Nachschub für meine Tartaren geordert und das Jasyr Base fehlt natürlich noch! Mein (Wunsch-)Ziel ist es, meine "Reinforced Skirmish Force" bis zum 26.11. für das "By Beer Pretzel III" in Hannover fertig zu haben. Spielen wäre auch mal noch gut...habe erst 2x überhaupt BFaS gespielt und davon 1x als Einführungsspiel mit geliehenen Preusen...naja, das wird schon. Zu mindest habe ich das Regelbuch schonmal gelesen! ^^"
Jetzt aber ohne weitere Ausschweifungen meineTartaren:

[Bild: mirza_zps0qzicoca.jpg]
(Mirza)
[Bild: spear%20torhak_zpsvx0bt2eg.jpg]
(Warrior Torhak with Spears)
[Bild: bow%20torhak_zpsosap64sk.jpg]
(2 Warrior Torhaks with Bows)
[Bild: rabble_zpsvgb2s0am.jpg]
(The Tartar Rabble)
[Bild: Tartar%20Skirmish%20Force_zps21mzhsh4.jpg]
(Der Gesamte Stamm in all seiner Pracht.)

Ich hoffe, die Bilder sind ok. Hab leider nur meine Handykamera. Wink Ansonsten werde ich hier das Wachsen meiner Tartarenhorde weiter dokumentieren, wenn es denn etwas zu dokumentieren gäbe, wie Nachschub oder Schlachten. (Wer historische Inakkuraditäten [schönes Wort xD] findet, darf sie behalten. Wink )


MfG,
Warbringer

за царя!

Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Mirza Warbringar und seine Tartarenhorde - von Warbringer - 07.10.2016, 14:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste