07.01.2016, 09:30
Die Regel hab ich immer falsch verstanden!
In den Regeln steht "...by 1base in each side."
Das verstehe ich so, mich das 1 Manöver also 2cm kostet die Einheit mit 6 Basen in Linie zu bringen wie im Bild.
Die vorderste Base bleibt stehen, die nächsten beiden ziehen an die Linke Seite und die letzten beiden
an die rechte Seite.
Kann ich dann mit einem 2 Manöver eine 7. und 8. Base links oder rechts daneben ziehen?
Vorausgesetzt die Einheit ist 8 Basen stark und darf 2 Movementmanöver machen?
In den Regeln steht "...by 1base in each side."
Das verstehe ich so, mich das 1 Manöver also 2cm kostet die Einheit mit 6 Basen in Linie zu bringen wie im Bild.
Die vorderste Base bleibt stehen, die nächsten beiden ziehen an die Linke Seite und die letzten beiden
an die rechte Seite.
Kann ich dann mit einem 2 Manöver eine 7. und 8. Base links oder rechts daneben ziehen?
Vorausgesetzt die Einheit ist 8 Basen stark und darf 2 Movementmanöver machen?