Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückzug und Fliehende Einheiten Details
#2
Generell: Nein,nach der Withdrawal-Bewegung dreht man sich wieder zum Gegner vor dem man sich zurück gezogen hat. Das wars.

1. Wenn die gegnerische Einheit nach dem 1. Charge bricht und fliegt ,dann muss der Pursuit gegen dieselbe Einheit sein. Das wird wie ein erneuter Charge gewertet. Die lassen den Gegner auch nicht einfach davon rennen und suchen sich in Ruhe einen neuen Gegner aus, sondern das ganze ist ein Nahkampfknäuel, was sich gemeinsam bewegt.

Dh beim 1. Bild rennt die fliehende Einheit über das Obstacle und durch die dahinter stehende Einheit durch (die dann auch Moral testen muss). Die Kavallerie rennt hinterher, muss das Obstacle überqueren und wird, wenn die Bewegung reicht, wahrscheinlich in die dahinter stehende Einheit chargen.

2. Das ist was tricky, da man sich bei einem verlorenen Nahkampf und versauten Moraltest sich in gerader Linie vom Verursacher wegbewegen muss. Daher würde ich sagen, dass die fliehenden Bases sich erst einmal geradeaus so weit bewegen müssen, wie möglich. Treffen sie auf ein unpassierbares Hindernis, dann bleiben sie da stehen. Allerdings könnte das dazu führen, dass sich andere Bases sich außerhalb der Formation bewegen, was definitiv nicht erlaubt ist.
Lösung: Du bleibst vor dem unpassierbaren Hindernis stehen, aber wenn du dadurch aus der Formation stehst, dann darfst du um das Hindernis herum um die Formation wieder einzunehmen.
козацької слави


Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Rückzug und Fliehende Einheiten Details - von BlackLegion - 22.05.2017, 11:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste