Bewertung:
6
(17.12.2016, 19:40)ArcShao schrieb: Also über die Bemalung kann man echt nichts sagen. Das nicht jede Mini individuell ist, ist klar. Aber die Anzahl an Minis, für den Preis, in dem Standard empfinde ich schon als Schnäppchen. Und einseitig mag sein, aber nur wenm man über alle Sets schaut. Jedes Set einzeln betrachtet ist doch recht bunt.
also bei den schwedischen reitern waren zb alle 12 pferde flat brown.
also der preis is schon i.o., und die bemalung selber schon auch besser als "schwarz grundiert und drei farben drybrush", aber die varianz auch sehr überschaubar.
aber klar, geschmackssache, und wer bemalt kauft, dem ist das eh ned so wichtig.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Bewertung:
6
merci!
dominium maris baltici
Bewertung:
6
aah die reiter hätten mal vor paar monaten released werden sollen
ich vermisse bei den restlichen westlichen reitermodels erhobene säbel schmerzlichst; hab das nur in den armored models leider.
dominium maris baltici
Bewertung:
6
kann für sowas leider nur beschränkt begeisterung entwickeln. will ich ein brettspiel kauf ich ein brettspiel..
teil des hobbies is ja das zusammensuchen und basteln
dominium maris baltici
Bewertung:
2
Bei der fülle an Fraktionen ist Polen gegen Türken natürlich eine Kombination, mit der einige potentielle Interessenten nichts anfangen können. Eine einsteigerfreundliche Aufmachung des ganzen mit entsprechenden übersichtlich dargestellten Regeln und leicht zu bauenden Miniaturen/Gelände, halte ich aber für einen echten Impuls für BFaS. Denn Skirmishforcewahl plus Anschaffung der Regelwerke ist bei dem Spiel bis jetzt schon eine Hürde für potentielle Spieler, auch wenn diese bereits TT-Erfahrung haben.
Bewertung:
1
Kann die Aussage Brettspiel nicht ganz nachvollziehen. Was soll den daran verkehrt sein wenn es ein 2 Spieler starterset geben soll. Finde diese Sachen immer gut. Man braucht schließlich sowieso einen Gegenspieler außer man sammelt nur, und ich glaub dienwenigstens Orte können Spieler von Bfas aufweisen.
Vor allem ist es ja auch keinzwingendes set was man jetzt kaufen müsste. Also alles in allem eine gute Initiative das man Spieler an Land zieht.