Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
By beer and pretzel 2! 16.03.2016!
#1
https://www.tabletopturniere.de/de/t3_to...?tid=15629


In kürze ist es wieder soweit!

In Hannover laden wir zum zweiten By fire and sword Turnier!

Die Infos findet ihr unter dem angegebenen Link!
Schlafplätze sind wie letztes mal vorhanden, meldet euch zahlreich Smile

Das gilt vor allem für die Leipzig Fraktion UND die Dresdener Smile
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#2
Also unter Informationen und Regeln steht immer noch nix. Wie wird gewertet? Soll man wie in Wilanów 3 Armeelisten vorbereiten? Bemalungspflicht?
козацької слави


Antworten
#3
Keine Sorge. Kommt die nächsten Tage. Wir arbeiten dran.
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#4
Grüßt euch!

Die Infos sind bis Ende der Woche da, ich überlege noch ob ich ( im Rahmen der neuen Listenflut aus dem Armys Buch) 2 oder gar 3 oder doch nur 1ne Liste freigeben möchte...natürlich kann jemand auch nur eine Spielen wenn er das mag.

Bemalpflicht herrscht nicht, nach absprache können Modelle auch geliehen werden. Hauptsache ihr kommt und habt Spaß Smile
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#5
Ich werde alles bemalt haben Smile Wir kommen aus Leipzig zu zweit Smile
козацької слави


Antworten
#6
Geil!

Das ist Hammer! Kontodaten und alles kommen in Kürze!

Mit wem kommst du denn? Vorangemeldet waren ja 3 aus Laipzsch!
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#7
Marcus "Warbringer" Hofmann - kommt definitiv nicht mit. Er hat familiäre Verpflichtungen mit seiner Freundin.
Antworten
#8
Ok, aber super das ihr kommt!

Ich hoffe das von den Stuttgartern noch wer anreist und eventuell kriegen wir ja woanders noch Gäste. Die Anzahl des Vorturnieres erreichen wir aber definitiv wieder.
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#9
Ja, es ist schade, dass ich deismal nicht kann - Terminkollision mit Prioritätsrang!.

Aber ich wünsche Euch ein mindestens ebensoschönes Turnierevent wie bei unserem Besuch...
Antworten
#10
Kein Problem, vielleicht möchte dein Kollege ja noch rum kommen Smile
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste