Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
By beer and pretzel 2! 16.03.2016!
#11
So!

Die Turnierinfos sind draußen! Gespielt wird mit bis zu 2 Listen, da wir auf der einen Seite die Vielfalt wollten, vor allem mit dem neuen Knallerbuch! Auf der anderen Seite hätte 3 Listen dann eventuell Neulinge abgeschreckt!

Email mit Bezahlinfo an alle angemeldeten ist raus.
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#12
Ich erinnere nochmal an die Listenabgabe bis zum 11.03.

boomer@byfireandsword.de

Bis zu 2 Listen derselben Nation!!!
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#13
2 verschiedene Listen der selben Nation, oder zwei Zusammenstellungen aus der selben List?
козацької слави


Antworten
#14
Nation
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#15
Polen-Litauen
Ich bring meine Fahnen und Figuren mit. Veilleicht lässt sich was tauschen.
bis Samstag
Antworten
#16
was suchst du denn zum tauschen? und was willst du abgeben?

Tauschbörse wär witzig
Antworten
#17
Ja, und denkt auch an überzählige Basen aus Metall oder Plastik zum tauschen!

Ich krieg dieses unterstreichen nicht weg. Angry
Antworten
#18
Ich bringe nen Haufen Plastikbases mit Smile
козацької слави


Antworten
#19
Uuund wieder zurück Smile

Danke für dieses tolle Turnier auch wenn ich "nur" den gloriosen 8. Platz gemacht habe Big Grin Ich weiß nicht, ob es am Würfelpech für wichtige Würfe liegt, oder ich grundlegend was falsch mache, aber das Ergebnis überrascht mich nicht wirklich Big Grin

Auf jeden Fall hat sich das Turnier für mich gelohnt. Nicht nur hab ich zwei coole Sondermodelle abstaube können, ich hab auch (was viel wichtiger ist) mal gegen neue Spieler und Armeen gespielt. Big Grin Ich hoffe der Kontakt bleibt so und wir sehen uns regelmäßig zum spielen Wink Das BFaS-Event im Juni in Leipzig werde ich wohl dann wirklich als Turnier ausrichten, wenn es bedeutet euch alle anzulocken Wink
козацької слави


Antworten
#20
Mich freut es auch, euch kennengelernt zu haben...unser spiel war gut...du warst nur arg vkm wuerg
Felpech verfolgt..

Den kontakt sollten wir auf keinen fall abbrechen lassen...
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste