Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie oft spielt ihr?
#1
Ich komme vielleicht 1-2 mal im Monat dazu BFaS zu spielen. Dementsprechend holprig sind meine Regelkenntnisse. ZB hab ich heute vergessen, dass man in Build-Up-Areas einen Save von 4 hat. Und beim ersten Nahkampf, der nicht gegen ein Haus oder einen Tabor war, vergaß ich die zweite Nahkampfrunde...

Wie oft spielt ihr so? Wie regelfest seit ihr?
козацької слави


Antworten
#2
Wir spielen ca. 3-4 mal im Monat. Regelfest finde ich bei BFaS etwas schwer. Zumindest traue ich mir schon zu Demos zu geben. Regelfehler machen wir wahrscheinlich noch bei jedem Spiel
Antworten
#3
Regelfestigkeit bei diesem Regelwerk ist ziemlich schwierig, würde ich sagen.
Wer hat schon alles gleichzeitig auf dem Tisch (Gelände-/Truppentypen/Szenariobedingungen/Truppensonderregeln). Daher werden nach meiner Erfahrung immer nur Teilaspekte der Regeln in einem Spiel angewandt. So werden auch immer nur (verschiedene) Regelteile im Spiel "aufgefrischt".
Derzeitige Spielfrequenz: ca. 3-4 Mal im Monat.
Antworten
#4
Ich versuche, mindestens ein mal pro Woche zu spielen... und für dieses Jahr sieht es hoffentlich ganz gut aus..Smile
Antworten
#5
Viel zu selten, aber ich habe mir vorgenommen das zu ändern Wink
Was Regelfestigkeit anbetrifft, so steckt der Teufel in vielen Details. Wie so oft, Übung macht den Meister Big Grin
Antworten
#6
Wenn du aus Essen kommst, kannst du dich ja mal nach Dortmund wenden, dort haust der Killjoy und der Leucoplast!
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste