Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The 4th Tournament for the Baton of King Jan III Sobieski
#31
Ich kann das Video nicht öffnen.
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#32
Ja die liebe GEMA wieder.
козацької слави


Antworten
#33
Klugscheissen geht so:

Maultaschen kann man auch braten. Ei und Käse drüber und super. Smile
Pirogen sind da schon was anderes.

Sorry, der Schwabe in mir...
Antworten
#34
Pierogi mit profanen Maultaschen gleichsetzen, also bitte....

Ich hatte man ein witziges Erlebnis bei REWE, eine Packung Pierogi gekauft, da stand drauf:
- auf deutsch: Polnische Pierogi
- auf polnisch: russische Pierogi
- dann noch was auf russisch, wahrscheinlich deutsche Maultaschen Big Grin

Aber ich fiinds sehr cool, dass ihr da wart, meinen Respekt dafür. Ich überlege auch, nächstes Jahr vielleicht hinzufahren, dann aber auch ne Woche oder zwei da zu bleiben.

Habt ihr eure Listen mal irgendwo gepostet?
Antworten
#35
Ja mit die Pierogi mit Fleischfüllung wurden in Warschau als "russisch" bezeichnet Smile
Mal schaun ob ich den Zettel noch habe, dann kann ich meine Listen mal hier reinsetzen.

Ich denke auch, dass ich mir nächstes Jahr mehr Zeit nehme. Dann kann ich auch die Stadt mal richtig besichtigen und sehe mehr als nur Wilanów und das Museum des Warschauer Aufstandes.
козацької слави


Antworten
#36
Ich rate aber dazu manche Gebiete zu meiden, vor allem die Plattenbausiedlungen Wink
Antworten
#37


козацької слави


Antworten
#38
4th International "By Fire and Sword" Championships- part I (English subtitles available)



козацької слави


Antworten
#39
4th International "By Fire and Sword" Championships, part II (English subtitles available)


козацької слави


Antworten
#40
Sehr cool! Und der Black Legion wurde interviewt Wink Da hast du den KErl aber aus dem Konzept gebracht, als du auf polnisch geantwortet hast Big Grin

Als nächstes Jahr dann Jarema entthronen?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste