Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blackys Cossacken Haufen
#1
So, demnächst wirds enrst...sobald die Minis da sind.

Minimum Plan: Starterbox + 1 Blister Wagons
Wunschplan: Zuviel (2xStarterbox+1 Blister Cossacks Rabble + 1 Blister Wagons)

Da ich parallel meine Siebenbürger beim P500 Anmale, wirds eher etwas über Minimum werden, vermute ich.


Ergebniss Woche 1 (bis 08.01.2016):
Ergebniss Woche 2 (bis 15.01.2016):
Ergebniss Woche 3 (bis 22.01.2016):
Ergebniss Woche 4 (bis 29.01.2016):
Ergebniss Woche 5 (bis 05.02.2016):
Ergebniss Woche 6 (bis 12.02.2016):
Ergebniss Woche 7 (bis 19.02.2016):
Ergebniss Woche 8 (bis 26.02.2016):
Ergebniss Woche 9 (bis 04.03.2016):
Ergebniss Woche 10 (bis 11.03.2016):
Ergebniss Woche 11 (bis 18.03.2016):
Antworten
#2
Yeaj, Kosaken. Da bin ich einmal gespannt.
Antworten
#3
So, meine Kossacken sind heute angekommen Smile
Sind irgendwie erschreckend viele, wenn sie ausgebreitet da liegen
Antworten
#4
Ja, aber die ganze Infantrie ist ohne Pferde, da werden die Basen doch zum Spziergang...
Antworten
#5
hmm, ob daß noch was wird Sad

Ich komme jetzt endlich dazu anzufangen (meine Transylvanier haben mich noch auf Trab gehalten).

2 Bases Plastuny sind bis auf die Basebemalung fertig und 2 Wägen werden grade zusammengebaut (die Pferde sind bereits fertig angemalt).
Heute werde ich, wenn alles so läuft wie ich es mir vorgestellt hab, ein paar Bases Infantry zusammenbauen. Durch die 34 Bases Transylvanier bin ich allerdings etwas Malgeschädigt Sad
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste