Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leipziger Sturmflut - 1. By Fire And Sword Turnier in Leipzig
#51
Oh, das mit der Absage ist wirklich schade und besonders ärgerlich für mich dass ich leider ein Mitgrund dafür war.
Ich scan mal meinen Kalender und komme nochmal direkt auf euch Leibziger zu.
Antworten
#52
hier wär das nächste mal noch einer mehr für L
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#53
Ich würde dieses Jahr einen neuen Versuch für ein BFaS-Turnier in Leipzig wagen wollen.

Daher sammle ich mal Termine. Ich schlage mal vor:

5. Mai
19. Mai
2. Juni
4. August
козацької слави


Antworten
#54
Der 5 Mai geht bei mir, der 19 mit ?.
Antworten
#55
so ungern ich das schreibe, bei mir geht eigentlich keiner..
vielleicht der 19. oder 4., aber frau muss morgens und abends arbeiten. für nen Spieltag mit zwei spielen könnt ich später kommen wie neulich am knie, aber für'n turnier ist das eher blöd.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
#56
"am knie"?

Geht auch später:
1. September
29. September

Für November und Dezember kann ich erst ab der 2. Jahreshälfte was zu sagen.
козацької слави


Antworten
#57
wenns mit turnier nix wird, wie wärs mit spieltag? ich werf mal den 7. april in die runde?
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste