Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuheiten
Neue Registered Moloitsy Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
   
козацької слави


Antworten
Big Grin 
Schick, endlich mal ein bisschen was neues für die Kosacken?
Antworten
Jup. Commander, High Command, Mounted Cossacks und Registered Moloitsy Smile
козацької слави


Antworten
mh
ma sehn wann das skirmish set upgedated wird..
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
Glorfindel schrieb:Szekely Infantry/Gate Infantry

This set will be available in March, however we'll have few sets at Tactica this weekend Smile

When they are available we'll publish new skirmish force: Szekely Border Defense.

Miniatures painted by Adrian "Szeperd" Stolarczyk.


Angehängte Dateien Bild(er)
   
козацької слави


Antworten
Hab ich mir gleich auf der Tactica gekrallt ..wunderschöne Minis
Antworten
Hey.. ich habe auf der Tactica länger mit Konrad gesprochen und wir haben uns auch über die Pläne für 2018 unterhalten. Die wollte ich euch nicht vorenthalten.

Wie bereits angekündigt, wird das neue Task force Buch zur Crisis erscheinen, also Ende April bei uns erhältlich sein.
Spätestens in Wilanowo soll es ebenfalls zu kaufen sein.

Als nächste größere Sache steht das Brettspiel/Tabletopspiel von Anno 1666 an, welches in der ersten Jahreshälfte in den Kickstarter geht. Momenan erwarten sie lediglich noch die Plastikkontrollminis aus China (ein Billiglohnland produziert in einem Dumpinglohnland..Smile)
Die Minis des Grundspiels (30 oder so) werden dann alle aus Plastik erscheinen. Alle anderen Fraktionen und Erweiterungen aus Zinn.

Ebenfalls in den nächsten Monaten gibt es neue Pferde.. sie sculpten alle nach, also leichte und schwere, mit Pistolen und ohne. Die werden dann (wenn die Anno 1666 Probegüsse gut sind), alle auch aus Plastik gegossen. Also ab Mitte/Ende des Jahres kommen neue Pferde, allerdings aus Plastik.

Dies hat 2 Gründe... der erste, es ist billiger für Wargamer, der zweite, man muss nicht mehr nachfeilen und die Bearbeitung ist einfacher.

und zu guter letzt noch etwas sehr cooles...es wird noch dieses Jahr (eher die 2. Hälfte) einen neunen Kickstarter für BFAS geben.

Dabei werden dann neue Nationen und ein neuer Schauplatz etabliert. Die Listen und Armeen die kommen, sind voll kompatibel zu allen BFAS Armeen und sollen frei untereinander spielbar sein.

Erste große westliche Erweiterung wird der englische Bürgerkrieg mit Schotten, Iren, Covenanters, Royalisten und Parlamentären (5 Fraktionen), wobei die Iren vlt. mit den Schotten in eine kommen, das hat er etwas schwammig gehalten.
Neue Charaktere, neue Minis, komplett neue Reiter und Infanterie und alles passend für BFAS.

Also kann man bald Schotten gegen Polen spielen..Smile

Mich freut, dass es wächst.

Die nächsten Erweiterungen sind auch schon geplant, 30 jähriger Krieg, sowie die spanischen Kriege sind nicht aus dem Blickfeld, jedoch wurde vorallendingen aus Marketinggründen der ECW vorgezogen, da in England neue Käuferschichten angesprchen werden sollen.


Klingt alles ziemlich cool...Smile
Antworten
ECW? Cool :-D
козацької слави


Antworten
ich nehme plastepferde leider mit schrecken zur kenntnis, zumal es so klingt, also ob metallpferde eingestellt werden
werde ich wohl einen haufen metallpferde auf halde legen und davon leben
das sind neuigkeiten die die welt nicht braucht

eine aufweitung nach westen hin hab ich ja schon lange als nötig vorausgesagt, endlich passierts auch. ecw find ich eher ungeeignet, hätte frankreich kompatibler gefunden, aber ich verstehe, dass die durch die polnische community in england dort einen starken hebel haben.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten
Das sind wirklich, wirklich tolle Neuigkeiten. Von der Grundbox scheinen sie sich wohl verabschiedet zu haben. Das Grund regelbuch für 13€ bietet sich super zum rumreichen im Hobbykreis an, da der dicke Schinken beeindruckend, aber auch einschüchternd wirkt. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr meine beiden Skirrmishlisten Polen und Brandenburger fertigkriege, mir juckts jetzt wieder echt in den Fingern! Big Grin
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste