Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stuttgarter Wahnzinn
#1
Wir sind ein kleiner Club mit ca. 20 Spielern und treffen uns jeden Dienstag und Freitag im Jugendhaus Mitte in Stuttgart.

Bisher haben wir ca. 8 BFaS Intressenten und 4 davon basteln/malen grade fleissig an ihren Minis. Wir spielen bereits mit fremdminiaturen.

http://www.stuttgarter-wahnzinn.de
Antworten
#2
(17.11.2015, 13:41)Blackatog schrieb: Wir sind ein kleiner Club mit ca. 20 Spielern und treffen uns jeden Dienstag und Freitag im Jugendhaus Mitte in Stuttgart.

Bisher haben wir ca. 8 BFaS Intressenten und 4 davon basteln/malen grade fleissig an ihren Minis. Wir spielen bereits mit fremdminiaturen.

http://www.stuttgarter-wahnzinn.de

Wenn ihr wollt das mal jemand runter kommt und ein wenig Promo macht, dann sagt bescheid Smile
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#3
Herzlich Willkommen und viel Spaß! War super, dass zwei von Euch auf unserem Turnier waren. Stuttgart-Hannover könnte die BFAS-Nord-Süd-Achse werden ;-)
"Mein Name ist Inigo Montoya. Du hast meinen Vater getötet. Jetzt bist du des Todes!"
Antworten
#4
(17.11.2015, 13:54)Winterwar schrieb: Wenn ihr wollt das mal jemand runter kommt und ein wenig Promo macht, dann sagt bescheid Smile

Wir werden uns melden.
Nach meinem Eindruck sind die beste Promo einige lokale Spieler, die begeistert vom System häufig beim Spielen zu sehen sind. Da wir jetzt auch demnächst weitere bemalte Truppen haben werden, wird sich das Rad bei uns auch ein wenig schneller drehen.
Antworten
#5
Mmmh, Freitags tönt interessant, da ich, wenn dann, nur übers Wochenende in Stuggi bin...
...muss noch schauen, wie ich die Minis am blödesten transportiere - und dann noch einen Parkplatz finden... Smile

Ich weiss nicht, ob es vor Weihnachten mal klappt, ich melde mich auf jeden Fall voher.
Antworten
#6
Hi, ja, vorher melden ist immer gut - damit wir auch auf ein Spielvorbereitet sind Wink
Antworten
#7
Da ich grade hier bin ... derzeit ist unsere "Spielerschaft" auf mich zusammengeschrumpft - und auch ich habe BFAS seit langem nicht mehr gespielt...
Antworten
#8
Man muss die Leute zwingen :p
aber Sturget is a) zu weit weg und b) mim Auto da rein und raus is ein Gräuel.
dominium maris baltici
de har aldrig vikit eller för sin egen del tappat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste