Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabletop Sachsen eV
#1
Auch in Sachsen gibt es BFaS. In Leipzig sogar einen Club mit eigenen Räumlichkeiten namens Tabletop Sachsen eV. Hier unser Forum: http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php
Leider gibts bei uns bisher nur zwei BFaS-Spieler (Haubi78 und mich) aber in Dresden gibt es mindestens 4 weitere.
козацької слави


Antworten
#2
Mittlerweile sind wir zu viert Big Grin
козацької слави


Antworten
#3
Sollen die ruhig mal hier her ins Forum kommen Smile
Tugay Bej ist sauer!!!
Antworten
#4
Warbringer ist schon da Big Grin
козацької слави


Antworten
#5
(03.01.2016, 01:25)BlackLegion schrieb: Warbringer ist schon da Big Grin

das ist er  Big Grin
Antworten
#6
Jeden 1. Samstag im Monat ist bei uns Offener Spieltag ab ca 10Uhr. Dh da können auch nicht-Clubmitglieder bei uns in den Clubräumen spielen.

Am 2.Dezember wäre es wieder so weit.
козацької слави


Antworten
#7
Thumbs Up 
Supi, ich schau Mal ob ich Zeit hab.
Vielleicht kann ich ja noch jemand aus Hannover motivieren.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste